Eiweißdrink

Diskutiere Eiweißdrink im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; für große muskelgruppen sollte man 3-4 übungen und für kleine 2-3 übungen machen. jedoch macht eigentlich jeder für große gruppen 4 übungen und...

  1. #21 Anonymous, 02.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    für große muskelgruppen sollte man 3-4 übungen und für kleine 2-3 übungen machen. jedoch macht eigentlich jeder für große gruppen 4 übungen und für kleine 2 oder 3 :-)
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das heißt einfach, dass Du Deine kleinen Muskelgruppen genausosehr beanspruchst wie die großen und dann stimmt das Gesamtverhältnis nicht. Macht keinen Sinn
     
  3. sergo

    sergo Newbie

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verden
    ...ich wollt noch was zu den riegeln sagen...hab mir heute neue riegel gekauft...sie kosten ca 50 cent/pro riegel...und das steckt in denen drinne

    ein riegel enthält:
    brennwert:570kj
    energy:135 kcal
    eiweiß/proteine: 11g
    kohlenhydrate----------
    fett:3.7g
    vitamin e:10mg
    vitamin c:60mg
    vitamin b1:1,4mg
    vitamin b2:1.6mg
    vitamin b6:2.0mg
    pantothenic acid: 6.0mg


    ---->was sagt ihr dazu?!
     
  4. #24 Anonymous, 03.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das der keine Kohlenhydrate hat kann icht sein!
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Nope, irgendwie müssen ja die 135 kcal zusammenkommen.
     
  6. #26 Anonymous, 03.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und ausserdem würde der Riegel dann nur 15gr wiegen!
     
  7. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Geliermittel und wasser machens möglich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  8. sergo

    sergo Newbie

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verden
    ja war mein fehler...
    und zwar gat der rigel 14g kohlenhydrate/carbohydrate...ist ein wenig schlecht hinten aufm rigel unterteilt...weil neben dem begriff kohlenhydrate keine angabe kommt...jedoch hab ich das "slasch" zeichen nicht gesehn...sodas kohlenhydrate und carbohydrate zusammmen angezeigt werden...sry :oops:
     
  9. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Carbohydrates ist englisch und heißt auf deutsch Kohlenhydrate :wink:
     
  10. sergo

    sergo Newbie

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verden
    hmmmmmm...naja gut zu wissen :mrgreen:
     
  11. #31 Daymate, 03.07.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    profil ausfüllen :prof:
     
Thema:

Eiweißdrink

Die Seite wird geladen...

Eiweißdrink - Ähnliche Themen

  1. Eiweißdrink mit Wasser oder Milch zubereiten?

    Eiweißdrink mit Wasser oder Milch zubereiten?: hio, Da ich nach jeden training einen Eiweißdrink zu mir nehme (jeden 2.tag) würde ich gerne wissen ob ich den Eiweißdrink auch mit Wasser...
  2. 5 mal Eiweißdrink am Tag ???

    5 mal Eiweißdrink am Tag ???: Hi, bin ja immer noch mit dem Thema " Bauchansatz weg und ordentlich Muskel-volumen drauf" beschäftigt, lese mich schon dauernd durch, bin noch...
  3. eiweißdrinks???

    eiweißdrinks???: was haltet ihr von eiweißdrinks??? ich meine diese riesigen pulver boxen zum selber mischen mit milch?? sind die emphelenswert oder einfach nur...
  4. grauenvolle Eiweißdrinks/Proteindrinks

    grauenvolle Eiweißdrinks/Proteindrinks: Hi, um den fast nicht festzustellenden Erfolg meines Krafttrainings (das einzige was ich innerhalb eines Jahres geschafft habe, war das...
  5. Welchen Eiweißdrink empfehlt ihr mir?

    Welchen Eiweißdrink empfehlt ihr mir?: Er sollte natürlich nicht zu teuer sein aber trotzdem hochwertig. :roll: