Eiweißeinlagerung in der bruastwarze

Diskutiere Eiweißeinlagerung in der bruastwarze im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ich habe gehört das wenn mann stofft das die brustwarzen eißweiß ziehen können und das sie dann ein wenig hängen oder unförmig werden. nachdem...

  1. #1 freaksport, 12.05.2008
    freaksport

    freaksport Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Berlin
    ich habe gehört das wenn mann stofft das die brustwarzen eißweiß ziehen können und das sie dann ein wenig hängen oder unförmig werden.

    nachdem ich das gehört habe hab ich irgendwie das gefühl das sich bei mir auch eiweiß abgelagert hab obwohl ich noch nie gestofft habe.
    (habe aber zwischendurch mal ne weile nicht trainiert)

    :arrow: nun wollt ich gern wissen wie mann sowas wieder wegkriegt


    :arrow: oder gibt es da supplemente die man nehmen kann??
     
  2. #2 the-one-and-only, 12.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Das nennt sich Gynokomastie (Bitchtits) aber denke nicht das du das hast. Aber wenn du es hast dann kann mans nur Operativ wegmachen lassen kostet ca 800€.

    Wenn du Bild posten könntest könntemans dir sagen ob du einen hast.

    Grußßß
     
  3. #3 Spongebob, 12.05.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Eiweißeinlagerungen, Brustwarzen die Eiweiß ziehn können... man man man Leute :roll:
     
  4. #4 Anonymous, 12.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Spammer :alien:



    Meine Brustwarzn sehn auch komisch aus finde ich (andere meinen das sie "normal" sind) Die Form ist aber genetisch bedingt schätze ich mal.
     
Thema:

Eiweißeinlagerung in der bruastwarze