Eiweißgelage :-)

Diskutiere Eiweißgelage :-) im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Kommt lasst uns zu Fraggels ziehen ^^

  1. #1 Chrissoe, 15.12.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Kommt lasst uns zu Fraggels ziehen ^^
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bin dabei ! :mrgreen:
     
  3. #3 Anonymous, 15.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Okay...dann müsste ich mal wieder aufräumen!!!! :-)
     
  4. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Ja wie gut das morgen Freitag ist @Fraggles :-) Dann machen wir bei dir einen drauf *grins*
     
  5. #5 Chrissoe, 15.12.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    genau dann kippen wir uns richtig den Whey rein ; D wer als erstes auf klo muss hat verloren *gg* @ Danny
     
  6. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Hauptsache es riecht hinterher nicht so streng :alarm:
     
  7. #7 Anonymous, 16.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer Flecken macht muss sie auch weg wischen!!!!! :wink:
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach:
     
  9. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Ich hoffe doch das jeder Treff sicher ist ;)
     
  10. #10 DannyThomas, 16.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ja ich muss vielleicht zu erst aufs Klo, aber dafür riecht es dan nicht für mich streng, sonder für die als nächstes gehen :biggrin:
     
  11. #11 Anonymous, 16.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Würde sagen, wor führen das Off-Topic fort! :wink:
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    2 Jahre Altersheim härten in der Beziehung ungemein ab :lach:

    @Fraggles

    Schöner neuer Titel :ok:
     
  13. #13 Anonymous, 16.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fiel mir so spontan als Assoziation zu Bodybuildersaufgelage ein! :lach:
     
  14. #14 DannyThomas, 16.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Jetzt wo ja alle zu Fraggles ziehen, komme ich mit. Also Fraggles halt die Garage für mich frei :roll:

    In der Garage kann ich mich dan auch mit meinem Trainingszeug gut aussbreiten. Ich hoffe du hast eine Garage :cheesy: Wenn nicht würde das streng an unserer Beziehung zerren :biggrin: :mrgreen:
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wir besetzen einfach Fraggles´ Studio und lassen nur noch Forenmembers rein. :biggrin:
     
  16. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Fraggles bezahlt weiterhin den Beitrag für uns alle. Also wahre Freunde würde so wasmachen @ Fraggles :-D
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel:
     
  18. #18 Anonymous, 16.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lasst mich aber vorher am Wochenende einen Selbstversuch machen, welcher lautet: Kann ich Gold scheißen, wenn ich käglich 1kg Eiweiss und 300mg Zink sowie 100mg Chom konsumiere!!!!! :lach:
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    So oder so ähnlich ham´ das glaub´ ich auch die werten Herren Alchemisten versucht. Bin auf jeden Fall auf´s Ergebnis gespannt. Und wenn sowieso alle zu Fraggles ziehen, dann werfen wir alle unsere Kröten in einen Pott und kaufen das Studio kurzerhand :teufel:
     
  20. #20 Anonymous, 16.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach...Alchemisten, wer ist das denn..hatten die damals schon 85% 3 Phasen Eiweiß??? An dieser Zutat sind die gescheitert!!!! ;-)

    Wir machen das Muskelpower-Studio auf!!!! Wer braucht das Temple Gym oder das Gold Gym?????
     
Thema:

Eiweißgelage :-)