Eiweißmengen in Lebensmitteln

Diskutiere Eiweißmengen in Lebensmitteln im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hi, da ich 80kg schwer bin muss ich ja ca. 160g Eiwei über den tag hinweg zu mir nehmen ich versuche ich mein hauptbestandteil durch eier,...

  1. Step-T

    Step-T Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi, da ich 80kg schwer bin muss ich ja ca. 160g Eiwei über den tag hinweg zu mir nehmen

    ich versuche ich mein hauptbestandteil durch eier, magerquark, milch und thunfisch zu decken

    könnt ihr mir die genaue eiweißmenge von den folgenden produkten nennen?

    1. 500g Magerquark
    2. 2 Eier
    3. 500ml Milch
    4. 1 Dose Thunfisch (normale größe vol aldi)

    dann weiß ich endlich bescheid ob ich genug eiweiß esse oder noch nicht :-D
     
  2. #2 Anonymous, 08.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Öhm...du kannst doch sicherlich lesen oder??? :mrgreen:

    Steht alles auf der Verpackung.

    Außer vielleicht Eier, obwohl da auch teilweise vorkommt.
     
  3. Step-T

    Step-T Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    stimmt, lesen kann ich :baeh:

    kann mir dann jemand die werte für die eier sagen? den rest schau ich dann selbst nach ^^
     
  4. #4 Anonymous, 08.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Quark hat auf 500g, 60g Ew
    Ein Vollei 100g ca. 13g Ew
    500ml Milch ca 16g Ew
    Und Thunfisch auf 100g um die 24g Ew

    bidde schön :-)
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Es lebe Google und die Suchfunktion...

    Hühnereier haben pro 100g ca 13g Protein.
     
  6. #6 fourtyfive, 08.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    und für die zukunft kannst du hier nach gucken!!!
     
Thema:

Eiweißmengen in Lebensmitteln

Die Seite wird geladen...

Eiweißmengen in Lebensmitteln - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich denn an Lebensmitteln am Besten zu mir nehmen??

    Was kann ich denn an Lebensmitteln am Besten zu mir nehmen??: Hi, was an Lebensmitteln kann ich denn für den Masseaufbau am Besten zu mir nehmen?? was nehmt ihr??
  2. Zink in welchen Lebensmitteln?

    Zink in welchen Lebensmitteln?: In welchen häufigen lebensmittel ist den viel Zink enthalten? Wäre cool wenn mir jemand antworten könnte Danke And 1