Eiweißprodukte.. Bääääääh! Was mach ich nun?

Diskutiere Eiweißprodukte.. Bääääääh! Was mach ich nun? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Naja, dir schmeckt ja gar nichts. Da bleibt dir nichts anderes übrig als deinen Proteinbedarf mit dem Verzehr von Fleisch zu decken. Oder du...

  1. #21 ChefkocH, 20.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Naja, dir schmeckt ja gar nichts. Da bleibt dir nichts anderes übrig als deinen Proteinbedarf mit dem Verzehr von Fleisch zu decken. Oder du durchstöberst das Rezepte Forum. Da findest du sicher etwas was dir schmeckt. Ich persönlich würde es auch nicht schaffen Magerquark pur zu essen :kotz:
     
  2. #22 dschungelkämpfer, 20.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    Ähh sorry, aber da kann ich nur sagen wie wäre es mal mit Ar... zusammenkneifen und durch!?
    Bodybuilding ist auch ne sache bei der man auch mal seine GRENZEN ÜBERWINDEN muss um erfolge zu haben.
     
  3. #23 Anonymous, 20.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ´


    So ist es ;)
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was ist mit Hülsenfrüchten, Nüssen, Eiern, Milch etc. Es gibt genügend Nahrungsmittel, welche Fleisch enthalten. Ernähr Dich lieber erstmal normal und bring das auffe Kette, bevor Du Dich mit Shakes zubombst
     
  5. #25 Flash72025, 20.07.2007
    Flash72025

    Flash72025 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    die Proteine enthalten... :wink:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Uppsss :oops:
     
  7. #27 dschungelkämpfer, 20.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    du solltest auch nicht vergessen, dass dir, wenn du vieles nicht isst auch jede menge vitamine und mineralstoffe fehlen können, die auch als supplement nicht so gut aufgenommen werden, wie aus der normalen nahrung! Gerade fisch enthält viel hochwertiges protein und gute, weil ungesättigte, fettsäuren.

    aber ansonsten gibt es hier ja klasse rezepte, mit denen es einem auch beim fleischessen nicht langweilig wird :-)
     
  8. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    hülsenfrüchte, milchpordukte jeglicher art, fleisch/geflügel, eier....irgendwas wird doch wohl sicherlich dabei sein, was einem bekommt, bzw. was man mag(!)
    ich hasse z.b eier(als solches) wie die pest, aber in verbindung mit kuchen oder paniertem fleisch (okay schlechte beispiele :-D ) etc. stören mich eier überhaupt nicht!!!
    was ich damit sagen will, es gibt so viele leckere rezepte, die zum teil auch vorteilhaft für bb sind.....
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Außerdem...aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man sich wirklich alles angewöhnen kann und solange Du nicht auf irgendwas allergisch bist ist es auch machbar. Kostet zwar anfangs Überwindung, aber wer schön sein will der muss bekanntlich leiden. Musste beispielsweise auch erst lernen Bananen zu essen, fand das seit meiner Kindheit supereklig...heute kann ich gar nicht mehr ohne, so fahr ich drauf ab
     
  10. #30 dschungelkämpfer, 21.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    dasselbe kann ich über über puren magerquark sagen. früher fand ich es zum :kotz: und heute stehen der quark und ich auf freundschaftlichen füssen :knuddel:
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Auch das musste ich lernen...kann Magerquark aber immer noch nicht pur löffeln...muss mir den immer mit Wasser o.ä. verflüssigen und denn die Plörre kurz inne Eingeweide gekippt :biggrin:
     
  12. #32 Spongebob, 21.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Es soll ja auch nicht immer schmecken, sondern helfen und wirken!
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Richtig...und seit ich CreaPump pur getrunken habe kann mich geschmacklich eh nix mehr aus´n Latschen hauen...vermutlich nichtmal sowas wie Harzer Roller oder Limburger...allerdings lege ich´s nicht auf einen Versuch an :biggrin:
     
  14. #34 dschungelkämpfer, 21.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    :mrgreen: jaa am harzer scheiden sich die geister, ist was für die ganz harten unter uns. aber ehrlich gesagt mit ner dicken scheibe schwarzbrot kommt er ganz gut (ab und zu)
     
  15. #35 Anonymous, 21.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Harzer Roller schmeckt doch gut, ich esse denn oefters :biggrin:
     
  16. #36 dschungelkämpfer, 22.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    ja ich weiss, aber ich krieg ihn zum verzweifeln nicht in so grossen mengen rein, dass ich damit meinen eiweissbedarf decken kann :mrgreen:
     
  17. #37 Anonymous, 22.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oh man ich glaub das waer dann auch ein bisschen viel ;) :roll:
     
  18. #38 dschungelkämpfer, 22.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    denke ich auch, kann mir schon vorstellen, wie man dann aus allen poren nach harzer stinkt und von einer wütenden meute aus der stadt gejagt wird :gun: :dampf:
     
  19. #39 Anonymous, 22.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja ;) ich war im Februar noch in Berlin :)
     
  20. #40 dschungelkämpfer, 22.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    :biggrin: und jetzt nicht mehr? haben sie dich rausgeworfen? :biggrin: :kringel:
     
Thema:

Eiweißprodukte.. Bääääääh! Was mach ich nun?

Die Seite wird geladen...

Eiweißprodukte.. Bääääääh! Was mach ich nun? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Eiweißprodukten ^^

    Hilfe bei Eiweißprodukten ^^: hi erstmal ^^ ich merke irgendwie das meine ernährung zu wenig eiweiß überhaupt enthält,und frage euch deswegen um einige tipps :-) könnt ihr...