Eiweißprodukte.. Bääääääh! Was mach ich nun?

Diskutiere Eiweißprodukte.. Bääääääh! Was mach ich nun? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo??? Ich BIN kein BB, sondern eher Freizeitsportler, und ich werde mit Sicherheit nicht auf alles verzichten und mir irgendnen widerliches...

  1. #61 Tom1982, 26.07.2007
    Tom1982

    Tom1982 Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo??? Ich BIN kein BB, sondern eher Freizeitsportler, und ich werde mit Sicherheit nicht auf alles verzichten und mir irgendnen widerliches Zeug reinwürgen...also ehrlich, ein bisschen die Ernährung anpassen, aber irgendwann ist auch mal gut! :alarm:
     
  2. #62 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oki doki jedem das seinen....
     
  3. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Bist ja richtig motiviert!
     
  4. #64 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer ich :confus:
     
  5. #65 dschungelkämpfer, 27.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    verlangt ja niemand von dir, dass du auf alles verzichtest. ausserdem, warst du es nicht, der nichts mochte?
     
  6. #66 Anonymous, 27.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja war sie...
     
  7. #67 dschungelkämpfer, 27.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    also wirklich! ich bin entrüstet! :dampf:
     
  8. #68 Anonymous, 27.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist doch nicht dein Problem ;)
     
  9. #69 dschungelkämpfer, 27.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    hehe recht haste!
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wer behauptet denn Du sollst Dir irgendwelches Zeug reinwürgen ? :confus:
     
  11. #71 Tom1982, 27.07.2007
    Tom1982

    Tom1982 Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ach Wody, ich find das z.B. ein wenig übertrieben wenn ich mir Magerquark oder so etwas reinkippen soll...ich versuch ja nun schon auf andere Weise mehr Eiweiß zu mir zu nehmen. Mehr Fleisch usw...
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Sagt ja auch niemand, dass Du musst...aber andererseits läßt sich alles lernen :wink: Bei mir wäre es z.B. utopisch meinen kompletten Proteinbedarf nur über Fleisch zu decken
     
Thema:

Eiweißprodukte.. Bääääääh! Was mach ich nun?

Die Seite wird geladen...

Eiweißprodukte.. Bääääääh! Was mach ich nun? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Eiweißprodukten ^^

    Hilfe bei Eiweißprodukten ^^: hi erstmal ^^ ich merke irgendwie das meine ernährung zu wenig eiweiß überhaupt enthält,und frage euch deswegen um einige tipps :-) könnt ihr...