Eiweißpulver gut für mich?

Diskutiere Eiweißpulver gut für mich? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute, ich habe zwar die SuFu benutzt und auch einiges rausgefunden, aber auf meine Frage, habe ich noch keine Antwort gefunden. Also ich...

  1. #1 Mr Gogo, 30.05.2008
    Mr Gogo

    Mr Gogo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hallo Leute,
    ich habe zwar die SuFu benutzt und auch einiges rausgefunden, aber auf meine Frage, habe ich noch keine Antwort gefunden.
    Also ich bin 13 Jahre und bin Ruderer. Zum Rudern gehört, zumindest zu meinen Trainingseinheiten, auch(ein bisschen) Krafttraining. Also Bankdrücken,Bankziehen(so heißt es doch oder?), Butterfly... solche Sachen eben. Mein Onkel ist Arzt und meinte, ich sollte mal Eiweißpulver ausprobieren, für den Muskelaufbau. Ist das korrekt? Wenn ja: Welches Eiweißpulver - oder doch Whey? Freue mich über Antworten.
    Danke schonmal im Vorraus!

    lg Mr Gogo
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    halte ich in deinem alter für überflüssig. eine ausgewogene ernährung sollte da reichen.
     
  3. #3 Anonymous, 30.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich nehm jetzt mal stark an,dein Onkel ist Frauenarzt?
    Ich würde dir raten,mit dem Training aufzuhören und noch ein paar Jahre zu warten,bis du mit Krafttraining beginnst!

    Von daher,brauchst du kein Eiweiß!
     
  4. #4 Mr Gogo, 30.05.2008
    Mr Gogo

    Mr Gogo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Danke für die schnelle Antwort! :-)
    Dann lasse ich es besser und bleibe bei gesunder Ernährung :mrgreen:
    Danke!

    Nein, mein Onkel ist nicht Frauenarzt!
     
Thema: Eiweißpulver gut für mich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißpulver beim rudern

Die Seite wird geladen...

Eiweißpulver gut für mich? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?

    Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?: Hallo, ich habe festgestellt dass ich durch Quark und Milch Pickel im Gesicht bekomme. Vielleicht vom Milcheiweiß. Pickel durch zu viel Eiweiß...
  2. Fehlkauf beim Eiweißpulver

    Fehlkauf beim Eiweißpulver: Abend Jungs, also eine Freundinn von mir hat sich vor einer Weile mal Proteinpulver gekauft und wo ich dann da mal drauf gekuckt habe, habe ich...
  3. Eiweißpulver kaufberatung/erfahrung

    Eiweißpulver kaufberatung/erfahrung: Hi, Frage: Ich suche ein Proteinpulver welches aus Molkeprotein und Eiprotein besteht (schnelle und langsame). Ich möchte es nicht explizit...
  4. allergisch gegen eiweißpulver?

    allergisch gegen eiweißpulver?: hab mir jetzt nen 2,5 kg eimer -.- mehrkomponenten eiweißpulver geholt. und wenn ichs drink krieg ich son gribbeln un kratzen im hals. is jetzt ne...
  5. Wirksames günstiges Eiweißpulver?

    Wirksames günstiges Eiweißpulver?: Hallo, bin neu hier im forum. ich würde gern wissen, wo ich wirksames aber am besten relativ günstiges eiweißpulver herbekomme. Wenn wirksam...