Eiweisspulver mit Wasser oder Milch?

Diskutiere Eiweisspulver mit Wasser oder Milch? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Boah, ich bin jetzt bald mit den 2.3 kg Rocky Road durch, musste anfangs wirklich kämpfen damit. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt....

  1. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    :-D Warum hast du es dir dann erst geholt?

    fg
     
  2. #22 Anonymous, 07.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    double rich chocolate mit wasser hab ick jesoffen dit ist ja mal richtig reudig bähhhh

    und was ist bitte schön on
     
  3. #23 Trigger85, 08.10.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    ich steh auf abwechslung und möchte gerne neue geschmacksrichtungen kennen lernen. dass man damit auch mal in die scheisse tritt, hat sich eben mit rocky road gezeigt. :D

    pharao tim, ON steht für Optimum Nutrition und ist eine Supplement Marke.
     
  4. #24 Anonymous, 08.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja hab schon gesehen gehabt
     
  5. #25 -Azzurro-, 16.10.2009
    -Azzurro-

    -Azzurro- Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenzieritz
    Hey Jungs, was hilft denn besser, Weight gainer oder Eiweißpulver?
    Also wenns mit Wasser auch gut schmeckt auf jeden Fall Wasser nehmen und wenn nicht denn halt Milch ja?
    Könnt ihr mir da gute marken empfehlen?
    Vielen Dank schonmal.
     
  6. #26 -Azzurro-, 16.10.2009
    -Azzurro-

    -Azzurro- Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenzieritz
    achso was ich noch fragen wollte, warum dextrose? Is nur für power da ne? Demzufolge den Shake vor dem Training nehmen oder?
     
  7. #27 Nitray1, 16.10.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Weight Gainer und Proteinpulver sind ja zwei paar Socken.

    Weight Gainer hat den Zweck dast viele Kalorien nur mit einem Shake aufnimmst (manche nehmens auch als Nahrungsersatz)
    Leider bestehn die meisten Gainer einfach aus Malto/Dextrose, deswegen mach dir einen selbst oder kauf einen guten, wie zB von Allstars, welcher nebenbei bemerkt echt grindig schmeckt. Musst hald auch schaun von wo das Protein immer kommt, es gibt hochwertige und minderwertige Proteinarten.

    Beim Proteinpulver gibt es wieder viele verschiedene Sorten.
    Am wichtigsten sind mal Whey und Casein. Whey wird schnell aufgenommen, Casein extrem langsam.
    Am besten nachn Training Whey+Dextrose in Wasser - Dextrose so dass der Glykogenspeicher schneller aufgefüllt wird.
     
  8. #28 GonZooo, 20.10.2009
    GonZooo

    GonZooo Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    ich trink mein whey fusion Erbeere immer nur mit Wasser und 30-40g Dextrose...
    ich finds sogar leckerer als mit milch :D
     
Thema: Eiweisspulver mit Wasser oder Milch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißpulver mit wasser oder milch mischen

    ,
  2. casein pulver das mit wasser genießbar ist

    ,
  3. eiweißpulver mit wasser

    ,
  4. welche sorte eiweiss mit wasser,
  5. eiweißpulver mit wasser mischen
Die Seite wird geladen...

Eiweisspulver mit Wasser oder Milch? - Ähnliche Themen

  1. VERZWEIFLUNG Frage zu Eiweisspulver / Whey/ Proteine

    VERZWEIFLUNG Frage zu Eiweisspulver / Whey/ Proteine: Hey Jungs. :-) Habe mal eine Frage an euch und zwar bezüglich dieser ganzen Shakes. Ich habe nämlcih keinen Überblick mehr. :-) Dieses Whey...
  2. Welches Eiweisspulver

    Welches Eiweisspulver: Welches Eiweisspulver würdet ihr mir emphelen als sinnvoll ??
  3. Welches EIweisspulver emphelt ihr ??

    Welches EIweisspulver emphelt ihr ??: Hi, da ich letztes mal so dummes Eiweisspulver vom Supermarkt hatte. UNd das Casein, was darin enthalten war wohl auch in Quark enthalten...
  4. Welches EIweisspulver....

    Welches EIweisspulver....: emphelt ihr mir ??[/code]
  5. eiweisspulver...nur welches

    eiweisspulver...nur welches: Hi ich möcht mir Eiweisspulver kaufen hab aber kein plan welches ich da nehmen kann, und scheinbar gibts das wohl nur Online :confused:...