Eiweissshake mit Milch + Creatin Postworkout

Diskutiere Eiweissshake mit Milch + Creatin Postworkout im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute, wie der Titel schon sagt wollte ich ma fragen ob man seinen Eiweissshake mit Milch machen kann Postworkout, oder ob das grosse...

  1. #1 Godfather, 04.11.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    wie der Titel schon sagt wollte ich ma fragen ob man seinen Eiweissshake mit Milch machen kann Postworkout, oder ob das grosse Unterschiede als wenn ichs mit Wasser mische? Da ich gehört hab das man am besten Creatin und Milch nicht mischen sollte weil man das dann nur mit dem Urin ausscheidet.

    MFG Godfather
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Normalerweise macht man den Postworkoutshake mit Wasser, da das Fett der Milch die Proteinsynthese hemmt.
     
  3. #3 Godfather, 04.11.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    ist der Unterschied enorm oder eher gering?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kommt darauf an, welchen Fettanteil die Milch hat.
     
  5. #5 Godfather, 04.11.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    ab wieviel % ist es den ein großer Unterschied? :-D :-D
     
  6. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wenn Du es mit Milch mischen möchtest solltest du die 0,3 % nicht überschreiten.

    Wasser ist trotz alle dem besser. Wer schön sein will muss leiden. :P
     
  7. #7 Godfather, 05.11.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    puh...ok werds probieren...weil meins wirklich übelst eklig schmeckt...
     
  8. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Dann würde ich dir empfehlen nächstes mal ein Whey von einem anderen Anbieter zu kaufen. Manche schmecken mit Wasser echt gräßlich, da kann ich Dich voll verstehen.
     
  9. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn man nicht Profi oder Wettkampfathlet ist, dann macht das kaum unterschied. Ich finde das übertrieben. Hauptsache man erreicht eine hohen Tagesproteinmenge.
     
Thema: Eiweissshake mit Milch + Creatin Postworkout
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin und eiweißshake postworkout

Die Seite wird geladen...

Eiweissshake mit Milch + Creatin Postworkout - Ähnliche Themen

  1. Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?

    Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?: Liebe Mitglieder, ich lese zunehmen, dass man Milchprodukte (Milch, Käse, Quark, Sahne,...) gänzlich weglassen soll, vor allem in LC? ist das so...
  2. Zu viel Milch&Haferflocken?

    Zu viel Milch&Haferflocken?: Hi zusammen, Kann es in irgendeiner Form problematisch sein, wenn man pro Tag relativ viel Milch und Haferflocken konsumiert zusätzlich zu den...
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?

    Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?: Hallo, ich habe festgestellt dass ich durch Quark und Milch Pickel im Gesicht bekomme. Vielleicht vom Milcheiweiß. Pickel durch zu viel Eiweiß...
  5. Auf Milchzucker verzichten oder was gegen Laktoseintoleranz

    Auf Milchzucker verzichten oder was gegen Laktoseintoleranz: Hallo zusammen! also, erstmal ich bin nicht direkt laktoseintolerant, aber ich merke schon, dass wenn ich zu viel milch trinke, quark und käse...