Eiweißshake und Creatin nach dem Training

Diskutiere Eiweißshake und Creatin nach dem Training im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; nehme 50 bis 60g dextrose dazu und das passt eigentlich. so lange man nicht das sandige creatin schmeckt, passt alles.

  1. #21 Nitray1, 05.09.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    nehme 50 bis 60g dextrose dazu und das passt eigentlich.
    so lange man nicht das sandige creatin schmeckt, passt alles.
     
  2. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Mono löst sich schnell und nahezu komplett auf und schmeckt komplett neutral. Erfahrung hab ich mit ESN, Allstars, Strengthfood und MyProtein gesammelt, wobei sich klar Strengthfood als Favorit durchgesetzt hat.

    BCAAs schmeckt auch nahezu neutral, einziges Problem, es löst sich sehr schlecht in Wasser auf.

    Arginin geb ich dir recht. Habe Glutamin gemeint!

    Dextrose gibt doch erst die richtige Süße in den Shake :-)
    Aber beachten, dass 1g Dextro etwa 15 ml Wasser benötigt um voll zu wirken. Das sind bei 80g etwa 1,2 Liter Flüssigkeit. Die Flüssigkeitsaufnahme während des Trainings gehört dazu, falls der Shake direkt danach getrunken wird.
     
  3. #23 Nitray1, 05.09.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß ja nicht wie du das gemacht hast, aber Creatin löst sich mit sicherheit nicht nahezu auf,
    genau so wie bcaas, lösen sich so gut wie nicht auf und schmecken eher so seifig. Natürlich kommt das nur zur Geltung, wenn du es mit Wasser trinkst, oder nicht mit irgendwelchen Supps überdeckst.
     
  4. #24 Anonymous, 06.09.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey, wenn du was ordentliches suchst, dann kann ich dir nur die Seite empfehlen xxx Optimale möglichkeit der Nahungsergänzung, besonders nachm Sport. Ich weiß wovon ich rede ich selber nutze diese Produkte schon seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Falls du weitere Infos benötigst sag bescheid

    edit amano: und tschüss...
     
  5. #25 Nitray1, 06.09.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
Thema: Eiweißshake und Creatin nach dem Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin und eiweißshake

    ,
  2. kann man creatin mit protein shake mischen

    ,
  3. creatin mit eiweißshake einnehmen

    ,
  4. creatin in eiweißshake,
  5. creatin mit protein shake mischen,
  6. creatin mit whey mischen,
  7. creatin in proteinshake,
  8. creatin mit eiweiß mischen,
  9. kann man creatin mit eiweiß mischen,
  10. whey und creatin mischen,
  11. creatin eiweiß shake,
  12. eiweißshake mit creatin mischen,
  13. eiweißpulver und creatin zusammen,
  14. darf man creatin mit eiweiß mischen,
  15. creatin und eiweiß gleichzeitig einnehmen,
  16. creatin mit eiweiß kombinieren,
  17. eiweißshake mit creatin,
  18. creatin und eiweißshake zusammen nehmen,
  19. creatin pulver in eiweißshake,
  20. creatin und Protein shake zusammen mischen,
  21. creatin in den eiweißshake mischen?,
  22. kreatin und eiweiße kombinierbar,
  23. whey protein und creatin zusammen einnehmen,
  24. creatin nach dem training mit whey,
  25. creatin mit eiweißshake
Die Seite wird geladen...

Eiweißshake und Creatin nach dem Training - Ähnliche Themen

  1. Red devil, creatin, Eiweißshake,amino. wie nehm ich das ?

    Red devil, creatin, Eiweißshake,amino. wie nehm ich das ?: Wie nehme ich die produkte über den Tag verteilt am besten ein? Habe da null erfahrung mit . Könnt ihr mir da einen genauen tagesablauf +...
  2. Gewichtszunahme - Creatin , Eiweißshakes oder Weight Gainer

    Gewichtszunahme - Creatin , Eiweißshakes oder Weight Gainer: Hallo zusammen, ich bräuchte mal ein paar Tips und Ratschläge : Also, ich bin 27 , 1,85 cm und wieg 70 Kg. Ich trainiere jetz seit ca 8...
  3. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  4. Frauen und Eiweisshakes

    Frauen und Eiweisshakes: Huhu ihr, ich treibe "nur" 3 mal die Woche Sport und möchte noch ein bisschen Körperfett verlieren, Muskelaufbau ist zwar (gerade an den Armen)...
  5. Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !

    Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !: Hallo zusammen. Also ich habe beschlossen ein Muskelaufbau anzufangen. Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten der das selber macht und...