Ektomorph Geiler körper möglich?

Diskutiere Ektomorph Geiler körper möglich? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; http://www.imdb.com/name/nm0005112/bio Also laut dem hier ist er 1,87m. Aber ob das stimmt weiß ich nicht, du bist ja sein Fan :biggrin:...

  1. #21 Hardgainer, 20.11.2008
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    http://www.imdb.com/name/nm0005112/bio

    Also laut dem hier ist er 1,87m. Aber ob das stimmt weiß ich nicht, du bist ja sein Fan :biggrin:

    Na ich meinte nur, da der Oberkörper von deiner 1. Frage nicht der von LL war.

    Vielleicht hast du ja doch gute Gene und du baust vielleicht ganz gut auf, wenn du erstmal anfängst.
     
  2. #22 Artisian, 20.11.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Gehört Fraggles echt der ektomorphen Fraktion an? Hab ich nicht gewusst...

    Naja, ich sprech jetzt mal kurz für viele, die bei uns in der Schule im Kraftraum rumhüpfen mit Baujahr '90 und jünger, darunter auch viele ektomorphe. Ein jeder der da drin pumpt, trainiert zwar, allerdings ohne dabei großartig auf die Ernährung zu achten, quasi nur mit dem Ziel: Ich will mehr Oberkörper, dass die Mädels mich attraktiver finden.
    Will ich Rico hier auf keinen Fall unterstellen, aber nach dem, was hier bei mir an der Schule rumläuft mit so hoch gesteckten Zielen, kriegt's wirklich kaum einer dahin wo er will, weil das Training einfach irgendwie inkonsequent mit falschen Idealen scheint. Beim ein oder anderen ist das Ergebnis 'n Oberkörper, der zum Rest nicht passt. So etwa.
    Wohingegen viele, die ohne wirklich Zielvorstellung bzw Zielsetzung trainieren, mit mehr Konsequenz zu trainieren scheinen. Hier und da bissl auf die Ernährung geachtet, frei nach dem Motto: Schaun wir mal, wohin sich das ganze entwickelt.
    Sind bei mir hier aber wirklich die Wenigsten.

    Von daher sorry, wenn ich mit meiner Aussage jemandem auf die Kravatte getreten bin, aber ich hab's einfach noch nie gesehen, wie jemand mit Ursprungsbizeps im 20er Bereich (wo u.A. ja auch ich anzutreffen bin ;) ) das ganze auf 40 und mehr gesteigert bekommt. Vor allem nicht in der "kurzen" Zeit, in der man das erreichen möchte.
    Man will ja "jetzt" den Körper und nicht in 10 Jahren, wenn eh schon alles zu spät und vorbei ist :mrgreen:.

    In diesem Sinne viel Erfolg an alle ektomorphen, die mal so aussehen wollen wie LL, einschließlich mir, der da jedoch kein Idealbild hat, sondern einfach mehr Körpergewicht möchte um sich wohler zu fühlen ;).
     
  3. #23 Anonymous, 20.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das "soviele" Ektomorph sind bezweifle ich... Ich dachte früher ich wär auch einer nur habe einfach wenig und schlecht gegessen. Auch wenn man Ektomorph ist kann man ne Menge erreichen. Zu den Bild von LL: Er hat VIEL Geld dh. er kann locker ein Jahr pause machen wo er voll regeneriert, voll trainiert und seine Ernährung auf hochturen bringt. Zusätzlich kann er sich jeden xyz Coach holen(der das Training überwacht für ein kocht usw.) Nicht umsonst sehn viele Schauspieler in ein Film aus wie Mobby Dick im andern wie Rambo :biggrin:
     
  4. #24 Hardgainer, 20.11.2008
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Da schließ ich mich an
     
  5. #25 Artisian, 21.11.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Der Satz kam zwar von mir, aber macht nichts ;).


    Zu der Sache, dass nicht soviele Ektomorph sind. Mag schon stimmen, aber wie gesagt, bei mir an der Schule versuchen eben viele dieses Typus sich im Kraftraum aufzupumpen, ohne weitere Anpassungen in Ernährung usw. Ich hab ja nicht gesagt, dass der großteil der Weltbevölkerung ektomorph ist, sondern nur ein Großteil derer, die bei mir an der Schule versuchen sich aufzupumpen ;)
     
  6. #26 Hardgainer, 21.11.2008
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Oh, technischer Fehler beim zitieren :-D
     
Thema: Ektomorph Geiler körper möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ektomorph anabolika

    ,
  2. ektomorph steroide

    ,
  3. ektomorph bizeps

    ,
  4. ektomorph bizeps training,
  5. ektomorph wieviel mehr Arm umfang möglich ,
  6. ektomorph Erfolg,
  7. Ektomorph attractiv?,
  8. ektomorph was ist möglich,
  9. als ektomorph steroide,
  10. ektomorph bizeps umfang,
  11. stark ektomorph,
  12. ektomorph brustmuskeln,
  13. ektomorph attraktiv ,
  14. Ektomorph bilder,
  15. als ektomorph fußball spielen
Die Seite wird geladen...

Ektomorph Geiler körper möglich? - Ähnliche Themen

  1. Ektomorph, Endomorph, Mesomorph - Die 3 Körperbautypen!

    Ektomorph, Endomorph, Mesomorph - Die 3 Körperbautypen!: Hallo Leute, habe auf meinem Blog einen weiteren Artikel zum Thema "Körperbautypen" veröffentlicht. Hoffe der ein oder andere Ratschlag zu...
  2. Trainingsplan_Ektomorpher Typ

    Trainingsplan_Ektomorpher Typ: Hey Leute, ich habe massenhaft Fragen zum Thema Muskelaufbau und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. :-) Infos zu mir: Größe: 172cm...
  3. Trainingsplan ektomorph für Zuhause

    Trainingsplan ektomorph für Zuhause: Hallo leute, ich Trainiere nur zuhause, habe kurzhantel mit max. 10 kg gewicht (pro hantel) zu verfügung. Ich bin 1.75 Groß und wiege 60 kg. Dazu...
  4. Ektomorpher - richtiges Training

    Ektomorpher - richtiges Training: Halli hallo :) Ich bin 17 jahre jung, wiege 58 kilo bei einer Körpergröße von 181 cm und einem Fettanteil von 5,2%. Ich habe einen ektomorphen...
  5. Ektomorph und keine Aussicht auf Zunahme von Gewicht

    Ektomorph und keine Aussicht auf Zunahme von Gewicht: Hallo erstmal, ich bin 18 Jahre vor ca. 4 Monaten geworden und bin ein extrem ektomorpher Körpertyp. Ich habe sehr schlanke, lange Beine und...