Ektomorph << was is das? und L Cartatin gut für mich?

Diskutiere Ektomorph << was is das? und L Cartatin gut für mich? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo erstmal ich bin 19 jahre alt und möchte gerne mit dem trainieren meines körpers anfangen da ich recht unzufrieden bin mit meinen kröper ich...

  1. vis-bt

    vis-bt Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    Hallo erstmal ich bin 19 jahre alt und möchte gerne mit dem trainieren meines körpers anfangen da ich recht unzufrieden bin mit meinen kröper ich bin recht dünn wiege 70 kg bei 184 körpergröße ich war in der apotheke und habe mich erkundigt ob es was gibt was meine muskelt schneller wachsen lässt dann kamen die mir mit L cartanin und ich würde gerne wissen ob es gut wäre es zu nehmen und ob ihr mir evtl nen trainingsplan erstellen könnt und nen essensplan und mir sagen könnt was es wirklich gibt und was wirklic gut is schnell muskel masse zu bekommen ich danke für jede hilfe!
     
  2. #2 DeNNiS08, 18.01.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    lies mal im lexikon etwas :) da wirst du dir ?ber die wichtigkeit von ern?hrung bewusst werden
    als n?chstes k?nntest du etwas im ern?hrungsforum lesen

    Also am wichtigsten ist es, erstmal genug zu essen. Als Anf?nger braucht man eigentlich keine Supplements, obwohl sie auch nicht schlecht sind.
    ________
    Girlfriend pictures
     
  3. #3 Dereine, 18.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hallo
    sonst schließe ich mich meinem Vorgänger an
     
  4. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    also erstmal willkommen und glückwunsch zu deiner Entscheidung zu trainieren macht spaß ;)

    Also zu deinen Fragen. Es gibt eine Einteilung des Körpers in 3 Gruppen:

    Ectomorph
    Mesomorph
    Endomorph

    Der Ectomprühe Typ ist sehr schlank und hat so einen schnellen Stoffwechsel, dass es ihm sehr schwer fällt zu zu nehmen. Der Mesomorphe Typ ist so die Mischung aus beiden anderen Typen und man könnte ihn als "normal" bezeichnen. Während der Endomorphetyp eher "kräftig" gebaut ist und ziemlich schenll fett ansetzt.

    Zum Thema L-CARNITIN (ich denke mal das is das was du meintest) dieses "Mittelchen" unterstützt eigentlich die Fettverbrennung und ist daher besser in der Defi zu nutzen.

    Am Anfang vom Training wirst du garkeine Zusatzsubbs bruachen da wächst du von selber schnell genung, nur ne gute Ernährung und ein passender Plan brauchst du hald.
    Wenn du das GEld dazu hast kannst du dir ein Wehy Protein kaufen, dass du dir dann nachem Training mit Dextrose reinzeihst.

    Soweit so gut. Lies mal bissl im Lexikon hier.
    mfg abt
     
  5. vis-bt

    vis-bt Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    also Wehy Protein kenne ich garnicht und was is dextrose?


    wie gesagt bin neu und habe echt keinen plan ich habe nur hanteln zuhause was sollte ich denn besser tun zum trainieren weil ich denke nict das hanteln reichen odER?
     
  6. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Whey ist eine Proteinsorte, die sich dadurch auszeichnet, dass sie vom Körper sehr schnell aufgenommen werden kann. Empfehlenswert, ist es, Whey direkt nach dem Training zu nehmen ,um deinem Körper schnell was brauchbares zu geben. Dazu dann noch Dextrose (=Glukose=Traubenzucker) um deine Glykogenspeicher aufzufüllen.

    Das einfachste ist, wenn du dich in nem guten Fitnesstudio anmeldest, einen Ganzkörperplan (such mal im Forum danach) trainierst und dich gut ernährst (viel essen, gut essen!). Um die Nahrungsergänzungen musst du dich am Anfang noch nicht unbedingt kümmern, aber wenn dann würd ich dir ganz normal Whey+Dextrose empfehlen. Hast schon richtig erkannt: Die paar Hanteln reichen für ein richtiges Training nicht aus.

    Diese Geschichte mit Ektomorph (Veranlagt zum Dünn sein), Mesomorph (Veranlagt für Muskelaufbau), Endomorph (Veranlagt für Fettzunahme) ist etwas, womit du dich nicht beschäftigen musst. Wenn es dir schwerfällt, zuzunehmen, dann hau einfach noch mehr Essen rein, ganz einfach :mrgreen:
     
  7. #7 daniel90v, 18.01.2009
    daniel90v

    daniel90v Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Dextrose=Traubenzucker
    Den solltest du nach dem Traning in dein Whey Shake mischen ca.30-40gramm.
    Whey ist ein Protein was am schnellsten ins Blut geht, wenn du dafür nicht so viel Geld ausgeben möchtest dan kauf dir das Whey Fusion von Peak.Ein Kilo kostet ca.18Euro.
     
  8. vis-bt

    vis-bt Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    (viel essen, gut essen!). <<< was heisst gut essen? und diesen protein shake da von Whey wo kann ich mir den bestellen also den billigen .. :P und das muss ich dann mischen? also Dextro energie kann ich das auch nehmen? oder gibts da was besonderes
     
  9. #9 Dereine, 18.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Dextroenergie ist Dextrose, aber davon ist das Pulver die beste Variante, da du sonst a) sehr viel zahlen müsstest und b) sehr viel kauen müsstest.

    Zum Whey google doch mal Whey Fusion oder schau hier im Shop.

    Gut essen heißt so viel wie richtig essen. Die richtigen Produkte zur richtigen Zeit und im richtigen Mass :wink:
     
  10. vis-bt

    vis-bt Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    ich wollte auch noch fragen ob Megamaxx wellnes eiweiß 100 ein gutes suppelement is ^^
     
  11. #11 Dereine, 20.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Nein nicht wirklich. Es gibt nur wenige Produkte die wirklich gut sind, das ist zwar traurig aber wahr.
     
  12. vis-bt

    vis-bt Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    ich habe gelesen das man trainieren soll bis die muskeln weh tun ... is das richtig?
     
  13. vis-bt

    vis-bt Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    und ein essensplan wäre gut
     
  14. #14 Dereine, 20.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Nein!!!

    Für einen Ernährungsplan schaun dpch mal im entsprechenden Unterforum
     
  15. vis-bt

    vis-bt Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    naja ich habe es deswegen gefragt weil ich vorgestern hier im forum nen link angeklickt habe von so ner werbung wo einer meinte er hätte in 10 wochen 12kg muskelmasse angebaut.. und er meint man soll nicht auf das gelabber anderer hören man soll seine muskeln überstrapazieren bis du selbst nicht mehr kannst und dann 48 stunden pause machen weil dann die muskeln erst zum wachsen getrimmt werden... es klingt eigentlich logisch oder nicht?
     
  16. #16 Anonymous, 21.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab gestern eine E-Mail bekommen, da stand drin, dass ich in einer Woche 500000€ verdienen könnte, wieso sollte ich auf das ganze Gelaber mit Schule, Studium, Arbeiten usw. hören? Kurz davor hab ich eine E-Mail bekommen, da stand drin, dass ich meinen Penis mit nur einer Pille um 3 Zoll verlängern kann, geil oder?
     
  17. vis-bt

    vis-bt Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    also ist es schwachsinn weil dieser typ verkauft ja sogar ein buch ... und was wäre dann das richtige training? bzw? darf ich trainieren bis ich nicht mehr kann? also nicht bis es weh tut sondern bis ich nicht mehr kann ^^ ? oder gibt es da schon davor grenzen?
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bücher zu verkaufen ist kein Zeichen von Qualifikation. Ich hatte mir die Webseite von dem Kerl mal angesehen und auch so ein bisschen recherchiert, ich würde mir nich mal ein Brot von ihm schmieren lassen.... Mehr muß ich wahrscheinlich nicht dazu sagen.

    Das richtige Training, die Frage ist schwer zu beantworten. Ich bevorzuge klassische Volumensplits, andere wiederum 2er-Splits im HST-Stil.

    Wichtig ist auf jeden Fall, dass das Training auf schweren Grundübungen basiert. Muskelversagen ist Teil von manchen Trainingsmethoden, andere wiederum lehnen MV vollkommen ab. Ich für meinen Teil, mache es im Moment so, dass ich bis zu dem Punkt pumpe, an dem ich die Übung nicht mehr sauber ausführen kann. Dann ist sofort Schluß.
     
Thema:

Ektomorph << was is das? und L Cartatin gut für mich?

Die Seite wird geladen...

Ektomorph << was is das? und L Cartatin gut für mich? - Ähnliche Themen

  1. Ektomorph, Endomorph, Mesomorph - Die 3 Körperbautypen!

    Ektomorph, Endomorph, Mesomorph - Die 3 Körperbautypen!: Hallo Leute, habe auf meinem Blog einen weiteren Artikel zum Thema "Körperbautypen" veröffentlicht. Hoffe der ein oder andere Ratschlag zu...
  2. Trainingsplan_Ektomorpher Typ

    Trainingsplan_Ektomorpher Typ: Hey Leute, ich habe massenhaft Fragen zum Thema Muskelaufbau und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. :-) Infos zu mir: Größe: 172cm...
  3. Trainingsplan ektomorph für Zuhause

    Trainingsplan ektomorph für Zuhause: Hallo leute, ich Trainiere nur zuhause, habe kurzhantel mit max. 10 kg gewicht (pro hantel) zu verfügung. Ich bin 1.75 Groß und wiege 60 kg. Dazu...
  4. Ektomorpher - richtiges Training

    Ektomorpher - richtiges Training: Halli hallo :) Ich bin 17 jahre jung, wiege 58 kilo bei einer Körpergröße von 181 cm und einem Fettanteil von 5,2%. Ich habe einen ektomorphen...
  5. Ektomorph und keine Aussicht auf Zunahme von Gewicht

    Ektomorph und keine Aussicht auf Zunahme von Gewicht: Hallo erstmal, ich bin 18 Jahre vor ca. 4 Monaten geworden und bin ein extrem ektomorpher Körpertyp. Ich habe sehr schlanke, lange Beine und...