Eldiabolo28 neuer Mod

Diskutiere Eldiabolo28 neuer Mod im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Crypto und Kokain

  1. #21 Anonymous, 25.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Crypto und Kokain
     
  2. #22 Anonymous, 25.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    aha ;)
     
  3. #23 Anonymous, 25.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    #


    Crpyto & Kokain Offiziel..

    Ich bins inoffiziel ;)
     
  4. #24 Anonymous, 25.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und wann bist du es auch offiziel????
     
  5. #25 no_pain_no_gain, 25.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Sobald ihr es mit 2 "l" schreibt wie es sich gehört :prof:
     
  6. #26 Anonymous, 25.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :prof: ok Herr Oberlehrer no_pain_no_gain......... :kringel: :kringel: :kringel: :lach:
     
  7. #27 no_pain_no_gain, 25.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Gelehrig und folgsam, das lob ich mir!

    :biggrin:
     
  8. #28 Anonymous, 25.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So muss es sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  9. #29 Anonymous, 25.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na No_Pain...wer ist hier der Meister??? In den Keller mit Dir!!!!! ;-)
     
  10. #30 Hantelfix, 25.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey Daymate,

    ueber deine Reaktion bin ich sehr enttaeuscht. Ehrlich gesagt ist das nicht Modwuerdig.

    Jeder kann sich bei den Adis oder Mods melden und fragen, ob er mitmischen darf. So hat es auch Eldiabolo gemacht.

    Abgesehen davon gab es den Aufruf von Crypto. Damals wurden BigB und ich Mods. Sonst wollte niemand, auch du nicht. Ich hatte dich sogar persoenlich gefragt.

    Wirklich, ich bin das erste mal sauer auf dich. Aber ich nehme mal an, dass mal wieder nur etwas aufgeregt warst. So will ich nochmal ein Auge zudruecken.
     
  11. #31 Daymate, 25.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das stimmt leider nicht ganz. wo stand das man sich melden kann??? ich hatte auch nie nein gesagt, da ich gar nicht zur debatte stand und das kannst du auch gerne nachlesen.

    und wo steht das man nicht mal seine meinung sagen darf? woher soll man denn wissen das ne stelle frei ist? ich kann mich dran erinnern, das kannst du auch gerne nachlesen, das es mal einen thread gab wo drin stand das neue mods gesucht werden. und da wurden sensi, ralfi und riegler vorgeschlagen. ausserdem ist das ein jahr her.

    du hast absolut keinen grund auf mich sauer zu sein. du hättest auch mal an mich denken können. dafür haben wir genug kontakt. ich dachte wir wären freunde. vielen dank.
     
  12. #32 Hantelfix, 25.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sag mal, brennt dein Hut?

    Ich habe niemanden eingestellt, es war nie eine Stelle und Eldiabolo ist auf uns zugekommen, nicht wir auf ihn, was du auch haettest tun koennen.

    So das thema ist gegessen!

    Mir reichts jetzt langsam. :boese:
     
  13. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich habe mir erlaubt, den Beitrag noch mal zu öffnen....

    Will eins nur klarstellen. Es gibt keine "offenen" Stellen als Mod. Jeder User, der über einen anhaltenden Zeitraum fachlich anderen weiterhilft und sich korrekt verhält, hat das Zeug zum Mod. Wer also Interesse hat, kann sich bei irgendeinem Mod oder Admin melden. Die Admins sowie die Mods entscheiden dann gemeinsam, ob der entsprechende User in Frage kommt oder halt nicht.

    Wenn sich also z.B. Du (Daymate) oder Riegler melden, spricht in meinen Augen absolut nichts gegen einen Mod-Posten.
     
  14. #34 Daymate, 25.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    naja, das steht oben aber etwas anders... :rotz:
     
  15. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hantelfix hat doch geschrieben, dass sich jeder jederzeit melden kann. Ich hatte nur mal vor ca. einem Jahr explizit dazu aufgerufen, da wir damals neue Forenkategorien dazugenommen hatten und ich der Meinung war, dass wir mehr Mods brauchen. Riegler hatte damals abgelehnt. Ich habe auch in Erinnerung, dass Du damals auch nicht wolltest.
     
  16. #36 Daymate, 25.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich stand nicht zur debatte. und das kann man per suchfunktion sehen. ich habe 2 threads gecheckt. sensi wollte nicht. wenn habe ich höchstens gesagt es wäre zu früh.

    und woher soll man wissen, dass jeder mod werden kann??? es wurde nie kommuniziert, dass jeder mod werden kann. das sollte auch von den admins ausgehen, da ihr das sagen habt. oder kommt neuerdings der berg zum propheten??? :-)
     
  17. #37 no_pain_no_gain, 25.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Das stimmt allerdings, dass die Möglichkeit theoretisch für jeden besteht, wusste ich auch nicht.

    Aber Kopf hoch, Daymate, du wirst halt der nächste! :kuss:
     
  18. #38 Daymate, 25.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    darum geht es nicht. wenn ich der nächste werde, weil ich mich beschwerd habe. super. ist ja n tolles backup...

    lückenbüsser... :rotz: :-(
     
  19. #39 Anonymous, 26.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Heh du Nase,hab dir ne Pn geschrieben :prof:
     
  20. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    So würde ich das Ganze nicht sehen.... Du bist mit Sicherheit kein Lückenbüßer. Es steht nirgendwo geschrieben, wie man Mod wird... Und jeder User kann es mit Sicherheit auch nicht werden. ;-)

    Ich möchte auch gar nicht in Frage stellen, dass Du (Daymate) es nicht verdient hättest. Wenn Du Lust hast, bist Du sofort mit an Board. Und das sicherlich nicht, weil Du hier ein Mal gemeckert hast... Wäre ja sonst einfach. ;-)
     
Thema:

Eldiabolo28 neuer Mod

Die Seite wird geladen...

Eldiabolo28 neuer Mod - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...