Elektrischer Tischgrill ??

Diskutiere Elektrischer Tischgrill ?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hii ich wolt mal fragen und eure Meinungen hören was ihr von so einem Eletrischen Tischegrill haltet, um da sein Fleisch und Fisch zu zubereiten...

  1. #1 americanman, 11.02.2009
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hii ich wolt mal fragen und eure Meinungen hören was ihr von so einem Eletrischen Tischegrill haltet, um da sein Fleisch und Fisch zu zubereiten ??

    Ist das gut oder Schlecht ?? oder macht ihr euer Flreisch in der Pfanne oder Friteuse ??

    Lg :-D
     
  2. #2 Anonymous, 11.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Friteuse? :shocked:


    In der Pfanne, kaufe mir aber wohl auch irgendwann einen George, weil's damit einfacher ist.

    Tischgrill kannste auch machen.
     
  3. #3 Hantelfix, 11.02.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich nehme die Pfanne. Der Tischgrill braucht kein Öl, dafür hat man immer eine schöne Sauerei danach. Die Dinger sind ja auch nicht gerade klein.

    Dieser Foreman Grill ist bestimmt eine gute Sache.
     
  4. #4 americanman, 11.02.2009
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also lieber in Tischgrill sowas wie der George :mrgreen: als die Friteuse ??
     
  5. #5 Undertaker, 11.02.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    äh in der friteuse muss dann immer viel FETT rein allso würde ich lieber den george forman grill nehm
     
  6. Falk

    Falk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Den Tischgrill kann man aber neben den Pc stellen , die Friteuse nicht. :bash:
     
  7. #7 Anonymous, 11.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der George Forman Grill ist echt der Knaller, leicht zu reinigen und leckeres (vorallem leicht gemachtes) Essen. Funktioniert auch mit Gemüse und Fisch :D
     
  8. #8 americanman, 11.02.2009
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Und was für ein Öl sollte man neben zum essen machen in so einem grill :-D ??
     
  9. #9 Anonymous, 11.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der braucht genau 0g Öl, das ist ja das praktische! ;)
     
  10. #10 americanman, 11.02.2009
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das wird dann aber nicht so gut schmecken oder ?? :-)
     
  11. #11 Anonymous, 11.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Öl dann Oliven- oder Rapsöl.
     
  12. #12 americanman, 11.02.2009
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gibs da unterschiede im Geschmack bei Oliven- oder Rapsöl ??

    Ich mein wird da der geschmack des Fleisches stark verändert oder so??

    Hab sonst immer nur Fleisch in der Pfanne mit butter oder halt Friteuse mit diesen fett gemacht :-D
     
  13. Hordak

    Hordak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich schwör auf gutes Olivenöl!! Allein vom Geschmack gefällt es mir besser und es sind gesunde Fette enthalten!
     
  14. #14 Hardgainer, 12.02.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Wenn du Öl auf den Grill packst, dann kannst du es auch gleich in der Pfanne machen. Ausserdem spritzt das dann und macht ne Sauerei.

    Gut würzen und ab auf den Grill!

    Vergiss die Friteuse!!!
     
Thema: Elektrischer Tischgrill ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tischgrill oder pfanne bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Elektrischer Tischgrill ?? - Ähnliche Themen

  1. Elektrischer Mixer (mit Batterie)

    Elektrischer Mixer (mit Batterie): Hi ho, also heute Mittag habe ich mir einen kabellosen Mixer für knappe 8 Euro in einem Geschäft gekauft. So kann ich auch in der Uni meine...