EM Titel Bankdrücken

Diskutiere EM Titel Bankdrücken im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; http://www.stemmclub-bavaria.de/Bericht ... s_2011.htm immer wieder eine ehre mit diesen herren zu Trainieren :anbeten:

  1. #1 Bavaria, 23.12.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
  2. #2 Aburatsubo, 03.07.2012
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Wie kann man den 285kg Drücken das ist doch Krank :-D

    Ich finds immer Krass das diese Powerlifter eigetlich garnicht so Stark aussehen......und dann Baaaammmm :biggrin:
     
Thema:

EM Titel Bankdrücken

Die Seite wird geladen...

EM Titel Bankdrücken - Ähnliche Themen

  1. Suche Titel eines Horrorfilms

    Suche Titel eines Horrorfilms: also hab gerade nach ein paar Horrorfilmen in anderen Foren gesucht und einer hat das hier über einen geschrieben: Es gibt einen Horrorfilm,...
  2. neue titel

    neue titel: mal ne frage, man hat ja neue bezeichnungen bekommen wie eisenieger usw.! was kommt danach und ab wievielen beiträgen! ach und warum haben manche...
  3. Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position

    Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position: Hallo, Ich bin derzeit dabei einen neuen TP zu erstellen. Da ich gerne am KabelZug trainiere, habe ich einige Übungen im Plan mit drin. Ich habe...
  4. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  5. Lauch im Bankdrücken?

    Lauch im Bankdrücken?: Hallo Leute, wie man an der Überschrift schon erkennen kann, geht es ums Bankdrücken. Ich trainiere jetzt schon seit fast 2 Jahren und habe...