Empfehlenswerte Literatur...

Diskutiere Empfehlenswerte Literatur... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich denke, dass ein ähnliches Thema schon einmal vorhanden war, doch konnte ich leider in der Suchfunktion nichts interessantes finden. Meine...

  1. #1 belpump, 27.04.2008
    belpump

    belpump Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass ein ähnliches Thema schon einmal vorhanden war, doch konnte ich leider in der Suchfunktion nichts interessantes finden.

    Meine Frage ist, welche Bücher könnt ihr mir empfehlen rund um das Thema "Wampe weg"- wie man sich als Mann richtig ernährt, was man wann besser nicht essen sollte usw. Das Buch sollte nicht hauptsächlich nur aus Rezeptvorschlägen bestehen und nicht zu kompliziert sein. Es soll mir einfach nur die Basis einer gewichtsorientierten Ernährung geben.
    Auch wäre es sehr interessant, wenn dieses Buch gut geeignet für Hobbybodybuilder wie mich ist.

    Das meiste habe ich hier schon aus dem Forum durch ständiges Lesen der Beiträge gelernt und der Berücksichtigung eurer Tipps, die es mir ermöglicht haben, 15 kg Körpergewicht zu verlieren.
    :-)
    Danke für eure Antworten!
     
  2. #2 Anonymous, 27.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mh ich denke wenn du dich ordentlich ernähren willst, reicht es völlig aus, wenn du hier im Forum die Rezepte und die typischen Nahrungsmittel, die genannt werden, beachtest.
    Aber zu deiner Frage: Ich kenn kein Buch, das gut (besser als die Tipps im Forum) ist.
     
  3. #3 Todeskop, 27.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Ich werde mir vllt. demnächst das Buch "Die Anabole Diät" kaufen , weil ich demnächst ja auch eine Ketogene Diät mache.
     
  4. #4 belpump, 27.04.2008
    belpump

    belpump Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Forum ist natürlich schon eine super Quelle, nur hätte einfach auch ganz gerne etwas Literatur. Weil so direkte Fragen habe ich nicht - will einfach mehr wissen wie man sich schlank ernährt. Wovon man ruhig viel essen kann ohne zuzunehmen usw.

    Will aber auch kein Diat-Buch!
     
  5. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    guck dir auf team andro mal ein paar artikel an sind ganz interessante dabei dann musst du dir kein buch kaufen ;)
     
  6. #6 Anonymous, 27.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hättest du ihm auch per Pn schreiben können! :roll:
     
  7. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ja ok sorry :oops:


    mekrs mir fürs nechste ma außerdem hab ichs ja auch hier im forum gelesen aber naaj will ja nicht petzen :mrgreen:

    ich merks mir einfach ;)
     
  8. #8 Anonymous, 27.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    War nicht böse gemeint aber Team Andro ist hier nicht gern angesehen.

    Dann petze mal? :biggrin:
     
  9. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland

    noe :bash: :cool:
     
  10. #10 belpump, 28.04.2008
    belpump

    belpump Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hätte denn einer weitere empfehlenswerte Literatur?

    Wie siehts mit diesem Buch aus? Oder ähnliches?

    Vielen Dank
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau mal im Off Topic, da hatten wir mal einen Thread, in dem wir verschiedene Bücher vorgestellt haben. Da müsste auch was zur Ernährung dabeigewesen sein.
     
  12. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Habe das Buch selber zu hause, das brauchste dir nicht kaufen, hauptsächlich Rezepte. Wenn du ne Keto starten willst, dann rede mit SBFson, der kann dir da sehr gut helfen, kannst dir das Geld für das Buch sparen....
     
Thema:

Empfehlenswerte Literatur...

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerte Literatur... - Ähnliche Themen

  1. Empfehlenswerte Geräte für Fitnessraum zum Einstieg

    Empfehlenswerte Geräte für Fitnessraum zum Einstieg: Hallo! Ich habe mich nun einmal bzgl. geeigneter Geräte für einen kleineren Fitnessraum umgesehen. Als Laie ist es allerdings hier doch ziemlich...
  2. Empfehlenswerte Zughilfen

    Empfehlenswerte Zughilfen: Welches Zughilfen benutzt ihr und welche könnt ihr empfehlen? suche vor allem zughilfen die sich fürs kreuzheben eignen
  3. Ernährung - empfehlenswerte bücher ???

    Ernährung - empfehlenswerte bücher ???: Hallo Leute ;] also ich trainiere seit knapp 7 monaten :] wog fruher 98kg und bin jetzt 83-85 runter :] ohne auf die ernährung zu achten :]...
  4. Suche Ernährungsliteratur

    Suche Ernährungsliteratur: Hallo zusammen! Ich möchte nun meine Ernährung dem Training anpassen habe aber mit dem Thema Ernährung nicht viel Erfahrung. Nun wollt ich fragen...
  5. Bodybuilding Literatur

    Bodybuilding Literatur: Hallo! Ich würde mir gerne mit entsprechender Literatur Wissen im Bereich Bodybuilding anlesen. Ich bin auf der Suche nach einem Buch (oder...