Empfehlung zur Klimmzugstange

Diskutiere Empfehlung zur Klimmzugstange im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich wende mich an euch weil ich sehe gerne wissen will, welche Klimmzugstange sich für einen Anfänger eignet ? Ich möchte von Zuhause aus etwas...

  1. golub

    golub Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich wende mich an euch weil ich sehe gerne wissen will, welche Klimmzugstange sich für einen Anfänger eignet ? Ich möchte von Zuhause aus etwas trainieren und finde, dass so ne Stange gut kommt.
    Leider kenne ich mich da nicht so aus -.-

    Bevor ich eine falsche kaufe möchte ich noch einmal euch nach euren Meinungen fragen. Kennt sich denn jemand aus und weiß wo ich einen überblick bekomme ?
     
  2. jana2

    jana2 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Gruß an dich :)

    Warum gehst du denn nicht einfach in ein Fitnesscenter ? Ich meine so sparst du dir die Suche und kannst professionell trainieren. Aber wenn du von Zuhause aus trainieren willst, kannst du dich doch im Internet schlau machen..da finden Anfänger immer sehr viele Tipps.

    Ich habe Zuhause einen Raum wo ich paar Geräte Habe. Unter anderem ist auch eine Klimmzugstange dabei. Die habe ich bei http://klimmzugstangen.ninja/ gefunden und mich auch über diese informiert. Online sind die viel günstiger als wenn man die im Laden kauft, deshalb würde ich dir auch raten, dass du dich online umschaust.
     
  3. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    einfach bei amazon klimmzugstange eingeben und dann nach bewertungen kaufen...sollte nur eine stabile sein zum an die wand schrauben...viel falsch machen kannst du eigentlich nur bei den billigdingern zum in die tür klemmen^^
     
  4. alecia

    alecia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    70
    Kreuzheben (in kg):
    58
    Bankdrücken (in kg):
    66
    naja wenn du ne stabile Tür hast, geht das auch schon. Zumindest als Anfänger finde ich. Aber nich diese einfachen zum reindrehen, sondern welche, die auf den Türrahmen kommen. Natürlich sind die Klimmzugstangen an der Wand oder als Gerüst um einiges besser. Leider habe nicht immer alle Mieter das Glück und können sich sowas reinstellen bzw. in die Wand bohren...
     
Thema:

Empfehlung zur Klimmzugstange

Die Seite wird geladen...

Empfehlung zur Klimmzugstange - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung zur Klimmzugstange

    Empfehlung zur Klimmzugstange: Will mir für zuhause eine Klimmzugstange kaufen. Ich trainiere ja jetzt schon knapp 6 Monate im Studio aber wenn ich dann mal zuhause bin, mache...
  2. Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen

    Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen: Moin, ich möchte mir gern einen Bauch rücken Trainer holen, weiß aber nicht was nötig ist. Er sollte nur für kleine Workouts reichen, da ich eben...
  3. Müsli empfehlungen

    Müsli empfehlungen: Wollte mal wissen ob das so Gesund ist wie da steht. http://www.codecheck.info/essen/muesli_ ... Muesli.pro Ist dieses Müsli zu empfehlen? Falls...
  4. Fachbuch Empfehlung - Ernährung für Bodybuilder

    Fachbuch Empfehlung - Ernährung für Bodybuilder: Servus liebe Kraftsportler und Bodybuilder, Vorab, dieser thread richtet sich an die die sich etwas tiefer und fachlicher mit dem Thema Ernährung...
  5. Booster Empfehlungen!?

    Booster Empfehlungen!?: Hi wollte mir mal ein Booster zu legen da ich meistens erst ab 20Uhr Trainieren kann und schon sehr müde und unkonzentriert bin. Habe mit Booster...