Empfehlungen Creatin preisgünstig und gut

Diskutiere Empfehlungen Creatin preisgünstig und gut im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, Stichwort Creatin , könnt ihr mir ein gutes und preiswertes Produkt empfehlen? Was haltet ihr davon? Gruß

  1. #1 Hölpenkösper, 14.01.2010
    Hölpenkösper

    Hölpenkösper Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Stichwort Creatin , könnt ihr mir ein gutes und preiswertes Produkt empfehlen? Was haltet ihr davon?
    Gruß
     
  2. #2 Nitray1, 14.01.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Creatin Monohydraht, ist billig und wirkt meistens sehr gut, kannst auch hier im Shop kaufen.
     
  3. #3 Spaghettifunkreloaded, 15.01.2010
    Spaghettifunkreloaded

    Spaghettifunkreloaded Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich würde dir eine gute Marke empfehlen, aber ich weiss nicht ob ich die Marke hier rein schreiben darf!
     
  4. #4 Butters, 15.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    marke darfst du ruhig reinschreiben, nur keine links zu fremdshops
     
  5. #5 DaChris, 15.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Bei Creatin Monohydrat tut sich eh nicht viel da gleich eins dem anderen
     
  6. #6 Spaghettifunkreloaded, 16.01.2010
    Spaghettifunkreloaded

    Spaghettifunkreloaded Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    also von Vitalife ist auch gut, zur zeit kosten 600g knapp 10 euro
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    jupp, so siehts aus. bei klassischem monohydrat ist die marke egal.
     
  8. #8 Anonymous, 16.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hab bgehört das es wohl eine rolle spielt

    zb wenn nix zur körnungsgröße steht soll es kein gutes produkt sein
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wäre mir neu.

    hast du einen link dazu?
     
  10. #10 DaChris, 16.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ja und wenns so ist kaufst du dir halt feines mono... steht eh bei vielen drauf
     
  11. #11 Anonymous, 16.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ne hab ich leider nicht
     
  12. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    und woher beziehst du dann deine information?
     
  13. #13 Strohkopf, 16.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Also meinem Kumpel hat CreaVitargo wirklich sehr viel gebracht. Da ist aber soweit ich weiß nicht nur Creatin drin sondern auch verschiedene Eiweiße und Kohlenhydrate. Ist also sehr gut um Masse aufzubauen. Aber es kann auch ein wenig Fett ansetzen
     
  14. Peti

    Peti Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
  15. #15 Nitray1, 16.01.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    normales Creatin+Dextrose = das selbe und billiger

    und zum Thema "Feinkörnig" zitiere ich ein Kommentar:

    les dich mal auf team andro oder bbszene ein und genieße die neuen erkentnisse die in den letzten jahren gemacht wurden..
    ---
    Creatin wird für einen besseren Erfolg eingenommen, also solls jeder nehmen wie und was er glaubt, so langs am besten wirkt, es gibt genügend "Experten" im Internet :biggrin:
     
  16. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    also das einzigste, was ich dieser(fragwürdigen) aussage entnehmen kann ist das wohl grobkörniges kreatin(in klumpen, wie vom autor beschrieben) als einzigsten nachteil die schlechtere aufnahmefähigkeit und die sowieso nur sehr seltene unverträglichlichkeit beim verdauungssystem zur folge haben soll.

    allerdings nutze ich persönlich seit jahren nur nonameprodukte beim monohydrat und habe nicht einmal diese grobkörnigkeit oder klumpenbildung des pulvers feststellen können. wenn überhaupt dann kommt sowas nur bei extrem überlagerten produkten vor.
     
  17. #17 Nitray1, 17.01.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    vllt meint er einfach den Unterschied zwischen normalen Creatin und ultrapurem Creatin

    Auszug aus einer englischen Seite: (welche durch Google schlecht übersetzt wurde)

    Creatine Monohydrat nicht vollständig in flüssiger zu lösen. Aus diesem Grund können Sie Ihre Kreatin Geschmack Sand mit Wasser ...

    # Schnellere Resorption - AST Mikronisiertes Creatin ist kleiner Teilchengröße bedeutet schnellere Verdauung und schnellere Nutzung.
    #

    # More Efficient - 20 times more total surface area for greater uptake into the bloodstream. Mehr Effizient - 20 Mal mehr Fläche für eine größere Akzeptanz in den Blutkreislauf.
    #

    # Greater Purity - Micronizing creatine produces a more pure creatine. Größerer Reinheit - mikronisieren Kreatin produziert ein reines Kreatin. By increasing the total processing steps and purification procedures, AST's Micronized Creatine yields a finished product substantially more pure. Durch die Erhöhung der gesamten Prozessschritte und Reinigungsverfahren, AST Mikronisiertes Creatin liefert ein fertiges Produkt wesentlich mehr rein. Test it. Testen Sie uns. We challenge you. Wir fordern Sie.
    #

    # Mixes Easier and Better - AST's Micronized Creatine has 20 times more surface area. Mixes einfacher und besser - AST Mikronisiertes Kreatin ist 20 Mal mehr Fläche. Greater service area means easier, faster and more complete mixing. Greater Service-Bereich bedeutet, einfacher, schneller und vollständig vermischen.

    ----

    natülich Vertreiben die auch das Creatin
     
  18. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das hört sich für mich wie ein werbeversprechen an. der unterschied zwischen herkömmlicher und "ultrapurer" konsistenz wird sich in der praxis kaum bemerkbar machen.
     
Thema:

Empfehlungen Creatin preisgünstig und gut

Die Seite wird geladen...

Empfehlungen Creatin preisgünstig und gut - Ähnliche Themen

  1. Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen

    Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen: Moin, ich möchte mir gern einen Bauch rücken Trainer holen, weiß aber nicht was nötig ist. Er sollte nur für kleine Workouts reichen, da ich eben...
  2. Müsli empfehlungen

    Müsli empfehlungen: Wollte mal wissen ob das so Gesund ist wie da steht. http://www.codecheck.info/essen/muesli_ ... Muesli.pro Ist dieses Müsli zu empfehlen? Falls...
  3. Booster Empfehlungen!?

    Booster Empfehlungen!?: Hi wollte mir mal ein Booster zu legen da ich meistens erst ab 20Uhr Trainieren kann und schon sehr müde und unkonzentriert bin. Habe mit Booster...
  4. Muskelbuch... Empfehlungen bitte!

    Muskelbuch... Empfehlungen bitte!: Hey Leute.. Suche ein Buch rund um die Muskeln allgemein, wie man am besten aufbaut und blabla alles rund um die Muskeln einfach :biggrin:...
  5. Empfehlungen und Hilfe bei Produktwahl

    Empfehlungen und Hilfe bei Produktwahl: Hallo! Ich wollte mir jetzt einen Powerrack (und zwar den PSS60X - Powerline) und jetzt suche ich gerade eine verstellbare Bank, die gut dazu...