Endlich mal im Leben sportlich werden :D

Diskutiere Endlich mal im Leben sportlich werden :D im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mit dem Krafttraining angefangen und nun Muskelkater haben. Bis ich wieder trainieren gehe, will...

  1. #1 kraftmädchen, 01.03.2014
    kraftmädchen

    kraftmädchen Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    155
    Gewicht (in kg):
    57
    Trainingsbeginn:
    2014
    Hallo,

    ich habe mich hier angemeldet, weil ich mit dem Krafttraining angefangen und nun Muskelkater haben. Bis ich wieder trainieren gehe, will ich mich aber vorfreuen und dachte mir, durchwandere ich mal sämtliche Fitness-Seiten im Internet.

    Hatte mir mal vorgenommen, noch in meinem Leben sportlich zu werden. Außerdem vertrete ich die Meinung, dass Frauen viel muskulöser sein sollten und finde meine Unmuskulösität schlimm :oops:

    Habe auch schon ein fabelhaftes "Vorher-Bild" gemacht, aber das kann ich erst veröffentlichen, wenn sich mein Körper titanisiert hat :-D

    Bis dahin liest man ja von sich ^-^
    Aki
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Willkommen hier und viel Spaß im Forum sowie viel Erfolg beim Titanisieren. :mrgreen:

    Bei Fragen einfach melden!

    Viele Grüße :ok:
     
  3. #3 kraftmädchen, 02.03.2014
    kraftmädchen

    kraftmädchen Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    155
    Gewicht (in kg):
    57
    Trainingsbeginn:
    2014
    Guten Morgen,

    vielen Dank =) Also ich bin ja zur Zeit noch am hin und her überlegen, ob ich mit Freihanteln anfangen sollte oder nicht. Ich habe lediglich herausfinden können, dass es für die Koordination besser wäre, aber da ich eh bald wieder mit dem Ballett-Sport anfangen wollte.. wäre das nicht Koordination genug? :oops: :oops:

    Ich liebe ja diese führenden Geräte, aber vielleicht muss ich ja sowieso wegen meiner Größe mit Freihanteln anfangen. Meine Einführung war um ehrlich zu sein auch etwas bescheiden, da mir meine Trainerin das Krafttraining total ausreden wollte und ziemlich demotivierend war. Jedenfalls hat sie mir nach unlogischen Erklärungen nicht alle Geräte gezeigt und deswegen kann ich mir ja noch nicht sicher sein.

    Glücklicherweise bekomme ich jetzt eine neue Einführung. Ui, nicht so toller Start, aber egal.
     
  4. #4 tazuro94, 03.03.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Fang ruhig mit Geräten an um dich erst einmal an die Belastung zu gewöhnen und das richtige Gefühl für die verschiedenen Muskeln zu bekommen. Danach steigst du immer mehr ins Freihanteltraining ein, nicht nur die Koordination wird dadurch gestärkt, sondern mehrere Muskelgruppen zugleich, da fast immer der ganze Körper mehr oder weniger mitarbeitet.
     
Thema:

Endlich mal im Leben sportlich werden :D

Die Seite wird geladen...

Endlich mal im Leben sportlich werden :D - Ähnliche Themen

  1. Endlich was aus meinem Leben machen!

    Endlich was aus meinem Leben machen!: Hallo muskelpower Community! ich bin hoch motiviert endlich etwas aus meinem Leben zu machen! Ich bin Männlich, 18 Jahre und zur Zeit bin ich...
  2. Traningsplan Jugendliche 2er Split

    Traningsplan Jugendliche 2er Split: Guten Tag, ich bin 16 und habe Anfang Januar mit Fitnessstudio angefangen. Hatte 3 Monate gemacht und dann habe ich leider nicht sofort einen...
  3. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  4. Endlich zunehmen

    Endlich zunehmen: Servus zusammen, ich mach jetzt seit nem guten halben Jahr etwas Fitnesstraining zuhause und versuche ebenfalls seitdem zuzunehmen (was aber...
  5. ich will endlich anfangen!

    ich will endlich anfangen!: Hallo Community-Mitglieder, ich bin Yasmin Schmidt, 27 Jahre alt, 1,71m groß und wiege 65 kg. Wenn ich Sport mache, gehe ich ins Fitnessstudio und...