Endlich mal Supps ausprobieren

Diskutiere Endlich mal Supps ausprobieren im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute, bin neu hier. Ich trainiere seit ca 3-4 Jahren. Bis jetzt hab ich nie an Nahrungsergänzungmittel gedacht(außer Whey/Proteine), aber...

  1. #1 FitnessJunky, 27.08.2008
    FitnessJunky

    FitnessJunky Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, bin neu hier.
    Ich trainiere seit ca 3-4 Jahren.
    Bis jetzt hab ich nie an Nahrungsergänzungmittel gedacht(außer Whey/Proteine), aber jetzt würde ich die gerne ausprobieren.
    Komm halt nicht mehr wirklich weiter...
    Hab schon vieles ausprobiert.
    Meine Ernärung eig. TOP...
    Meine Freundin ist Köchin und hat einen Ernärungsberatungskurs absolviert.
    Die hat mir schon was gutes zusammen gestellt.
    Trainingsvarianten hatte ich auch viele.
    Von GK über 3-4 Spitt bis hin zum GVT und HIT Training. Inensitätstechniken auch schon nausprobiert. GLaubt mir einfach mal, ich mach alles richtig und bin irgendwo angelangt, wo cih nicht weiter komme.

    Zu meinen Fragen:1. Kur: Hätte an sowas wie Kratin Mono mit Eiweiß gedacht... Wäre diese Kombi gut? Oder empfiehlt sich noch was anderes dazu? Oder Wäre Creatin mit L-Glutamin besser?

    2.Kur: NO-Booster mit Kre_Alkalyn

    Kenn mich nicht sehr gut damit aus, wären die Kuren so gut? Oder sollten andere Dinge in Bertracht gezogen werden?

    Erhoffe mir, endlich mehr drücken zu können und vielleicht noch bisschen an Masse zuzulegen :biggrin:

    Danke, wurde bisschen viel aber hoffe auf Antworten :anbeten:
     
  2. #2 Anonymous, 27.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn es deine erste Kur werden soll,dann kannste das Mono mit Glutamin kombinieren.Das Protein kannst du ja trotzdem weiterhin nehmen.
     
  3. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich will dir nich auf die nerven gehn, aber rein aus neugier wuerde ich gern mal deinen ernaehrungsplan hoeren, wenns dir nichts ausmacht ^^
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    D-Ribose wäre in der Kur auch nicht ganz verkehrt, da es eine wichtige Rolle bei der Bildung von körpereigenem ATP spielt und somit synergistisch mit Creatin wirkt
     
Thema:

Endlich mal Supps ausprobieren

Die Seite wird geladen...

Endlich mal Supps ausprobieren - Ähnliche Themen

  1. Traningsplan Jugendliche 2er Split

    Traningsplan Jugendliche 2er Split: Guten Tag, ich bin 16 und habe Anfang Januar mit Fitnessstudio angefangen. Hatte 3 Monate gemacht und dann habe ich leider nicht sofort einen...
  2. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  3. Endlich zunehmen

    Endlich zunehmen: Servus zusammen, ich mach jetzt seit nem guten halben Jahr etwas Fitnesstraining zuhause und versuche ebenfalls seitdem zuzunehmen (was aber...
  4. ich will endlich anfangen!

    ich will endlich anfangen!: Hallo Community-Mitglieder, ich bin Yasmin Schmidt, 27 Jahre alt, 1,71m groß und wiege 65 kg. Wenn ich Sport mache, gehe ich ins Fitnessstudio und...
  5. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...