Endlich mal Supps ausprobieren

Diskutiere Endlich mal Supps ausprobieren im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute, bin neu hier. Ich trainiere seit ca 3-4 Jahren. Bis jetzt hab ich nie an Nahrungsergänzungmittel gedacht(außer Whey/Proteine), aber...

  1. #1 FitnessJunky, 27.08.2008
    FitnessJunky

    FitnessJunky Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, bin neu hier.
    Ich trainiere seit ca 3-4 Jahren.
    Bis jetzt hab ich nie an Nahrungsergänzungmittel gedacht(außer Whey/Proteine), aber jetzt würde ich die gerne ausprobieren.
    Komm halt nicht mehr wirklich weiter...
    Hab schon vieles ausprobiert.
    Meine Ernärung eig. TOP...
    Meine Freundin ist Köchin und hat einen Ernärungsberatungskurs absolviert.
    Die hat mir schon was gutes zusammen gestellt.
    Trainingsvarianten hatte ich auch viele.
    Von GK über 3-4 Spitt bis hin zum GVT und HIT Training. Inensitätstechniken auch schon nausprobiert. GLaubt mir einfach mal, ich mach alles richtig und bin irgendwo angelangt, wo cih nicht weiter komme.

    Zu meinen Fragen:1. Kur: Hätte an sowas wie Kratin Mono mit Eiweiß gedacht... Wäre diese Kombi gut? Oder empfiehlt sich noch was anderes dazu? Oder Wäre Creatin mit L-Glutamin besser?

    2.Kur: NO-Booster mit Kre_Alkalyn

    Kenn mich nicht sehr gut damit aus, wären die Kuren so gut? Oder sollten andere Dinge in Bertracht gezogen werden?

    Erhoffe mir, endlich mehr drücken zu können und vielleicht noch bisschen an Masse zuzulegen :biggrin:

    Danke, wurde bisschen viel aber hoffe auf Antworten :anbeten:
     
  2. #2 Anonymous, 27.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn es deine erste Kur werden soll,dann kannste das Mono mit Glutamin kombinieren.Das Protein kannst du ja trotzdem weiterhin nehmen.
     
  3. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin