endlich mal wieder ein GABA -Thema ;-)

Diskutiere endlich mal wieder ein GABA -Thema ;-) im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey @ all, ich wollte fragen, was Ihr so von GABA haltet? Habe auch schon das Forum nach GABA durchgelesen, allerdings wollte ich mich noch...

  1. Flash

    Flash Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Hey @ all,

    ich wollte fragen, was Ihr so von GABA haltet?
    Habe auch schon das Forum nach GABA durchgelesen, allerdings wollte ich mich noch genauer informieren.
    Habe gehört, des es sehr gut wirken soll und kaum bis keine Nebenwirkungen hat.
    Nun meine Fragen an die Erfahrenen,
    - was haltet Ihr von GABA?
    - was bewirkt GABA (Muskelzuwachs / trockene Masse)?
    - wie und in welcher Dosierung habt ihr GABA genommen?
    - in welcher Form tritt die Müdigkeit (wenn überhaupt) auf?

    Bin gespannt auf eure Antworten.

    Greetz und thx im Vorraus
     
  2. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    zu erstenmal gehört!
    müde durch fettverbrännung!?!
     
Thema:

endlich mal wieder ein GABA -Thema ;-)

Die Seite wird geladen...

endlich mal wieder ein GABA -Thema ;-) - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Training

    Endlich wieder Training: Hallo zusammen, war zuvor schon mal in einem Forum aktiv, doch irgendwie gibts das plötzlich nicht mehr... Naja nach langer Trainingspause...
  2. Creatin im muskelpower-Shop - endlich wieder da!

    Creatin im muskelpower-Shop - endlich wieder da!: :alarm: http://www.muskelpower.de/creatine.html :red::huepf::red::huepf::red:
  3. Traningsplan Jugendliche 2er Split

    Traningsplan Jugendliche 2er Split: Guten Tag, ich bin 16 und habe Anfang Januar mit Fitnessstudio angefangen. Hatte 3 Monate gemacht und dann habe ich leider nicht sofort einen...
  4. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  5. Endlich zunehmen

    Endlich zunehmen: Servus zusammen, ich mach jetzt seit nem guten halben Jahr etwas Fitnesstraining zuhause und versuche ebenfalls seitdem zuzunehmen (was aber...