Endlich Vorbei und gleich ne Frage

Diskutiere Endlich Vorbei und gleich ne Frage im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Also nun war es soweit, am Do. haben die Ärtzte gesagt: "Sie sind ausgemustert". Naja und nun natürlich gleich wieder ins Training Stürzen :-D ....

  1. #1 DannyThomas, 26.02.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Also nun war es soweit, am Do. haben die Ärtzte gesagt: "Sie sind ausgemustert". Naja und nun natürlich gleich wieder ins Training Stürzen :-D . So und ich habe in der Bundeswehr wirklich super abgenommen, also keinen Waschbrett aber so das es flach ist. Es heißt ja immer, man kann nicht abnehmen und gleichzeitig Muskelnaufbauen. Mann muss viel Essen das die Muskeln wachsen. Vor der Bundeswehr habe ich mich an diese Aussage gehalten, und Muskeln aufgebaut doch leider auch FETT!
    Proteine mangelt es nicht, diesen Baustein habe ich immer genügend zu mir genommen. Aber Kohlenhydrate und Fett habe ich zwar auch aussreichend zu mir genommen aber dan kam auch das Fett am Körper dazu. Das soll jetzt nicht mehr passieren. Möchte meinen Fettgehalt (16%) behalten und trotzdem Muskeln aufbauen. Habe um die 3000kcal am Tag zu mir genommen, In jedem Proteineshake waren um die 300kcal den ich 3 mal am Tag zu mir genommen habe, und natürlich die Normalen Mahlzeiten.

    Was könnt ihr mir für einen Tipp geben, ich will weiter hin muskeln aufbauen, aber nicht an Fett zulegen ?????????????????????????
    Also wie sollten meine Mahlzeiten aufgeteilt werden ? (Kcal Fett Proteine)
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hoi, erst mal willkommen zurück in der Freiheit ! :winke:

    Zum "Bauch" : Lass mal Deinen Kalorienumsatz bei, Training sowieso wie gewohnt - kannst evtl. etwas mehr Eiweiß zu Dir nehmen, aber auch nicht zuviel. Baue vorwiegend auf Kohlenhydrate komplexer Art, gesunde Fette und schieb´ 2 Cardio´s direkt nach´m Training in der Woche mit ein. Also alles wie gehabt, dann solltest Du kein zusätzliches Fett ansetzen und den Rest verschiebste dann sowieso inne Defi.
     
  3. #3 DannyThomas, 26.02.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    gut das werde ich probieren, wenn ich dan doch merke ich nehme zu dan nimm ich halt mal 500kcal weniger am Tag zu mir.
     
  4. #4 Jack Spezial, 26.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wann trainierst du denn am Tag ?
    mache es so das ich morgen bis hin zum abend portionen mit den meisten Kohlenhydrate morgens esse und abends kaum welche mit in die nahrung nehme dann esse ich fisch mit eiklar oder anderes.
     
Thema: Endlich Vorbei und gleich ne Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massephase fettzellen jugendliche

Die Seite wird geladen...

Endlich Vorbei und gleich ne Frage - Ähnliche Themen

  1. Traningsplan Jugendliche 2er Split

    Traningsplan Jugendliche 2er Split: Guten Tag, ich bin 16 und habe Anfang Januar mit Fitnessstudio angefangen. Hatte 3 Monate gemacht und dann habe ich leider nicht sofort einen...
  2. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  3. Endlich zunehmen

    Endlich zunehmen: Servus zusammen, ich mach jetzt seit nem guten halben Jahr etwas Fitnesstraining zuhause und versuche ebenfalls seitdem zuzunehmen (was aber...
  4. ich will endlich anfangen!

    ich will endlich anfangen!: Hallo Community-Mitglieder, ich bin Yasmin Schmidt, 27 Jahre alt, 1,71m groß und wiege 65 kg. Wenn ich Sport mache, gehe ich ins Fitnessstudio und...
  5. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...