Endlich wieder Training

Diskutiere Endlich wieder Training im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, war zuvor schon mal in einem Forum aktiv, doch irgendwie gibts das plötzlich nicht mehr... Naja nach langer Trainingspause...

  1. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, war zuvor schon mal in einem Forum aktiv, doch irgendwie gibts das plötzlich nicht mehr...

    Naja nach langer Trainingspause (beruflich und ja auch etwas Faulheit :bash: ) gehts nun wieder richtig los. Daher möchte ich auch gern wieder in einem Forum tätig sein. Ich finde da bin ich hier genau richtig. :-D

    Kurz zu mir:

    Bin nun 25 J, bin 180cm groß und wiege atm 66.6 Kg (+- 1Kg). 71 Kg hatte ich schon mal drauf war aber dann auch schnell wieder weg... habe im Fs mal Körperfett messen lassen und dies lag bei 7,8% (krass wenig). Muskeln sind nicht groß aber schön definiert und das immernoch trotz der o.g. Pause.

    Joa und nun gehts wieder richtig los...

    kind regards

    Taypan
     
  2. #2 MidEastBoy, 25.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Herzlich willkommen und viel spaß...
     
  3. xel

    xel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß beim Training ...
     
Thema:

Endlich wieder Training

Die Seite wird geladen...

Endlich wieder Training - Ähnliche Themen

  1. endlich mal wieder ein GABA -Thema ;-)

    endlich mal wieder ein GABA -Thema ;-): Hey @ all, ich wollte fragen, was Ihr so von GABA haltet? Habe auch schon das Forum nach GABA durchgelesen, allerdings wollte ich mich noch...
  2. Creatin im muskelpower-Shop - endlich wieder da!

    Creatin im muskelpower-Shop - endlich wieder da!: :alarm: http://www.muskelpower.de/creatine.html :red::huepf::red::huepf::red:
  3. Traningsplan Jugendliche 2er Split

    Traningsplan Jugendliche 2er Split: Guten Tag, ich bin 16 und habe Anfang Januar mit Fitnessstudio angefangen. Hatte 3 Monate gemacht und dann habe ich leider nicht sofort einen...
  4. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  5. Endlich zunehmen

    Endlich zunehmen: Servus zusammen, ich mach jetzt seit nem guten halben Jahr etwas Fitnesstraining zuhause und versuche ebenfalls seitdem zuzunehmen (was aber...