Endstation Definition

Diskutiere Endstation Definition im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; ...in der aktuellen flex ist ein bericht über definition und es sind auch genaue angaben über die menge an proteinen und kohlenhydraten...

  1. #1 Arnold Strong, 20.12.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...in der aktuellen flex ist ein bericht über definition und es sind auch genaue angaben über die menge an proteinen und kohlenhydraten angegeben...aber nich die menge an fett...
    weiss einer was drüber? mich würde nur die menge an fett interessieren...ich denke, dass man beliebig viel essen kann!
    mfg
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Der Bericht aus der Flex ist großer Bockmist (wie eigentlich alle Berichte dieser Gazette). Du solltest der Flex bezüglich Ernährung und Trainingsplänen nicht glauben.

    Die Menge an Fett, die du während einer Diät konsumieren kannst, hängt zuallererst von der Art der Diät ab (nur als Beispiel Low Fat vs. Low Carb).
    Desweiteren musst du während der Defi ein Kaloriendefizit erzeugen, weshalb du natürlich nicht unbegrenzt Fett konsumieren kannst.
     
  3. #3 gasmeister, 21.12.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wozu lest ihr dann die Flex?
    Mal davon abgesehen wird ja bestimmt alle 3 Monate alles wiederholt.

    Die 50€ im Jahr kann man doch bestimmt besser anlegen :biggrin:
     
  4. #4 Hantelfix, 21.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ... z.B. den Mods hier spenden... :mrgreen:
     
  5. #5 Sensation White, 21.12.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    In der Men's Health war mal ein Bericht über längere Zeit über Tipps für die Defi.

    Ich hab es im Inet gelesen..Vertrau dieses Magazinen ebenfalls nicht, aber das klang sehr glaubwürdig.

    Werds mal suchen..
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Da würde sich Meister-Hantelfix natürlcih freuen, wa ;)?
     
  7. #7 Daymate, 24.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das hättse wohl gerne... an andere leute geld kommen ist sowieso schwer... :mrgreen:
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    ja, wäre es einfach, bräuchte man ja auch keins mehr :)
     
Thema:

Endstation Definition

Die Seite wird geladen...

Endstation Definition - Ähnliche Themen

  1. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...
  2. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  3. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  4. Mehr Kraft und Definition??

    Mehr Kraft und Definition??: Hallo, Ich bin eigentlich Ausdauersportler und möchte im Winter im Studio starten. Meine Ziele sind 1-2% Körperfett verlieren, Muskeln...
  5. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich möchte nun mit meiner Definitionsphase anfangen. Bitte korrigiert, falls etwas beim folgendem Plan keinen Sinn ergibt: 15min vorm...