Enorme Beweglichkeits verbesserung

Diskutiere Enorme Beweglichkeits verbesserung im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey sagt mal wisst ihr irgendwelche Tricks um meine beweglichkeit zu verbessern ?ich meine enorm verbessern ,den das einfach kann ich schon.......

  1. #1 Undertaker, 14.03.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Hey sagt mal wisst ihr irgendwelche Tricks um meine beweglichkeit zu verbessern ?ich meine enorm verbessern ,den das einfach kann ich schon.... z.B. wo andere beim fußball mit dem Kopfball rangehen kann ich das mit dem fuß wenn ihr versteht...(dehnungen gemeint)
     
  2. #2 The Fighting Irish, 14.03.2009
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    dehnen?
     
Thema:

Enorme Beweglichkeits verbesserung