Entrahmte Milch

Diskutiere Entrahmte Milch im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen! Seitdem ich trainiere greife ich als eine meiner Hauptproteinquelle auf entrahmte Milch zurück! Naja gut, Gedanke war, dass...

  1. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Seitdem ich trainiere greife ich als eine meiner Hauptproteinquelle auf entrahmte Milch zurück! Naja gut, Gedanke war, dass diese einen sehr geringen Anteil ein fett besitzt und trotzdem die gleich Menge an Eiweiß, wie in herkömlicher Milch enthält = fettfreier und eiweißreicher Muskelaufbau.

    Nun bin ich auf mehrere Artikel gestoßen, welche zu meiner Freude besagen, dass diese Milch Proteine, wie Kasein besitzt und somit den Aminosäureanteil im Blut erhöhen. Im vergleich zu Sojamilch soll Magermilch (entrahmte Milch) doppelt so gut zur Muskelzüchtig beitragen.

    Nun ist meine eigentliche Frage, ob 2 - 3 komponenten Eiweißkonzentrate die oft Sojaprotein enthalten wirklich sinnvoll wären und nich eher die zu empfehlen sind, die Ei- und- Milchprotein entahlten?

    Oder birgt das Sojaaminosäurenprofil irgendwelche vorteile?

    MfG

    Rau
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sojaprotein ist bis auf wenige Ausnahmen eigentlich überflüssig.

    Ich würde auf ein vernünftiges Wheyprotein als Post-Workout-Shake setzen und den Rest über die Ernährung regeln.
     
Thema: Entrahmte Milch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. entrahmte milch muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Entrahmte Milch - Ähnliche Themen

  1. Entrahmte Milch???

    Entrahmte Milch???: Hi, was sagt Ihr eigentlich zum Thema "entrahmte Milch"? Gerade im zusammenhang mit Proteinshakes etc....# Delta
  2. frage zum shake "entrahmte milch" ...

    frage zum shake "entrahmte milch" ...: habe bei den rezepten ein super shake-rezept gefunden. hier das rezept: Honey - Moon 0,5 l entrahmte Milch 500 g Magerquark 40 g...
  3. Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?

    Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?: Liebe Mitglieder, ich lese zunehmen, dass man Milchprodukte (Milch, Käse, Quark, Sahne,...) gänzlich weglassen soll, vor allem in LC? ist das so...
  4. Zu viel Milch&Haferflocken?

    Zu viel Milch&Haferflocken?: Hi zusammen, Kann es in irgendeiner Form problematisch sein, wenn man pro Tag relativ viel Milch und Haferflocken konsumiert zusätzlich zu den...
  5. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...