EP für Anfänger,okay???

Diskutiere EP für Anfänger,okay??? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Halli Hallo, ich bin so ziemlich neu in dieser Sparte und würde gerne eure Meinung zu folgendem EP hören... Ich bin darauf aus einige Kilos...

  1. #1 lordsiebi, 22.11.2009
    lordsiebi

    lordsiebi Newbie

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo,

    ich bin so ziemlich neu in dieser Sparte und würde gerne eure Meinung zu folgendem EP hören...

    Ich bin darauf aus einige Kilos abzunehmen. Ich bin 22, 180cm groß und wiege 88kg.

    Meinen Grundumsatz und dergleichen habe ich auch schon berechnet... das wären 2022,47kcal (Grundumsatz) und der Gesamtbedarf beträgt 2935kcal.

    ich hab mir da mal eine Kleinigkeit zusammen gestellt.

    Über den Tag verteilt würde ich gute 1,5-2l Wasser trinken.

    Frühstück:
    200ml Milch
    100g Müsli
    100g Naturjoghurt 1,5%
    Musli + Naturjoghurt + Obst (frisch)

    Für zwischendurch:
    frisch Obst (eine Sorte)
    Gemüse (zwei Sorten)

    Mittags: (da ich leider recht viel zu tun habe, habe ich nciht die zeit um warm zu essen, dass würde sich aufs we verschieben)
    Knäckebrot
    Magerquark (ein wenig angemacht mit salz,pfeffer, schnittlauch oder petersilie)

    Zwischendurch:
    frisch Obst (eine Sorte)
    Gemüse (eine Sorten)

    Abendbrot:
    Magerquark

    Nach meiner berechnung müsst ich auf gute 915kcal kommen und besitze so einen Überschuss zum Gesamtbedarf von 2020,47kcal.

    Ich wäre über Verbesserungsvorschläge, bzw. auch über Nahrungsergänzungsmittel, wleche eventuell auch die fettverbrennung fördern, sehr danke...

    vielen dank schonmal im voraus...

    lg
     
  2. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    versteh ich da irgendwas falsch? du willst mit einem defizit von 2000kcal abnehmen??
    das wird niemals funktionieren