EP Tipps

Diskutiere EP Tipps im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, erstmal zu meiner Person bin 18 Jahre 98 kg und 186 groß habe 17 % KF bin sehr sportlich, aber noch nicht beim Fitness Studio, da erst...

  1. #1 markus100, 24.04.2009
    markus100

    markus100 Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    erstmal zu meiner Person bin 18 Jahre 98 kg und 186 groß habe 17 % KF bin sehr sportlich, aber noch nicht beim Fitness Studio, da erst seit kurzen...

    Mein EP:
    F: 500g MQ mit 200g Milch und Protein Löffel mit bissel Zucker
    2 F: 1. Brotdose Gemuse und Obst
    M: 200 g Putenfleisch oder Fisch mit Salat, Gemüse und Reis
    nM: handvoll Nüsse mit Milch
    A: 500 g MQ 200 g Milch , mit Protein Löffel und Zucker
    MN : handvoll Nüsse oder Thunfisch

    Ich wollte mich damit Gesund ernähren und etwas Abnehmen zugleich. Meine Frage ist hier gibt es noch große Fehler die ich mache oder gute Lebensmittel die ich noch hinzufügen könnte ?

    Vielen Dank,

    euer Markus
     
Thema:

EP Tipps

Die Seite wird geladen...

EP Tipps - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  4. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...
  5. Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben

    Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier im Forum und relativ neu am im Krafttraining und würde mir gerne ein paar Tipps und Bewertungen...