EP / TP zum Definieren

Diskutiere EP / TP zum Definieren im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Moin @ all nochmals ;) Ich hab bisschen an meinem Defi TP und EP rumgeschraubt und jetzt schaut das ganze so aus: ESSPLAN: 1. essen 11 Uhr...

  1. #1 Raskass, 10.08.2010
    Raskass

    Raskass Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingolstadt
    Moin @ all nochmals ;)

    Ich hab bisschen an meinem Defi TP und EP rumgeschraubt und jetzt schaut das ganze so aus:


    ESSPLAN: 1. essen 11 Uhr ( ferien )

    11:00 Uhr 50g VK brot, 120g Thunfisch ( thunfischsalat ) + Shake

    13:00 Uhr 250 ml Milch + 100g MQ + 1 Eiklar + 30g Haferflocken oder / Eiweisshake mit 1 banane und 1 vk brot

    15:30 Uhr 150 - 200g Fisch + 50g Reis

    17:30 Uhr 150g Hähnchen/truten + 200g Broccoli + salat ( ohne salz, öl etc)

    (Vorm training noch ein eiweis shake?)

    18:30 - 20:30 Uhr Fitness, gleich dannach ein eiweis Shake

    22:00 Schlafen

    ( 4 -5 Liter Wasser jeden tag )


    Ich denke ich bin bisschen zu krass im defizit da ich eig nich viel esse mit dem plan, aber ich fühl mich ganz normal und starkes hungergefühl hab ich auch nicht, ein bisschen und das gehört zum abnehmen :D

    TRAININGSPLAN:

    Mo: Brust +Bizep + bauch
    Die: Cardio ( Halbe stunde im freien joggen )
    Mit: Beine und Schultern
    Do: Rücken + Trizep + Bauch
    Fre: Cardio ( Halbe stunde im freien joggen )


    Ich wiege 82 kilo und will so schnell wie möglich auf 75 runter..

    Ist bestimtm möglich oder mit dem plan? Ich weis zu wenig nahrung ist auch nicht gesund. Aber ich wenn ich jetz extra wegen essen um 9 aufwache und mir noch 2 mahlzeiten so gebe hab ich nicht viel davon


    PS: Was ist der genaue grund das man alle 2 std was essen sollte ?



    MFG
     
  2. #2 Nitray1, 10.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    und wo ist wie bereits erwähnt, dass essen nach dem training :roll:
     
  3. #3 Raskass, 10.08.2010
    Raskass

    Raskass Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingolstadt
    was sollt ich am besten dannach essen?

    obst oder so? oder eiwas shake wonnabe essen ^^

    aber ich will nich die 150g hänchen nachm train essen weil ich geh ja dannach schlafen wird doch alles fett oder nich xD?

    nich lachen hab nichsoviel ahnung D:
     
  4. #4 Nitray1, 10.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    nahc dem training eine vollwertiges essen, also protein+kohlenhydrahte, zb huhn mit reis
     
  5. #5 Matze1985, 10.08.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hä? Huhn mit Reis nach dem Training um 22 Uhr vor dem schlafen gehen?

    Wenn er definieren will würde ich eher vorschlagen nach dem Shake noch eine h zu warten und dann Knäcke mit Kochschinken und 500g Magerquark zu verputzen. Zwecks kaum KH und Nachbrenneffekt.
     
  6. #6 Raskass, 10.08.2010
    Raskass

    Raskass Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingolstadt
    hm jo
    die 7 kilo müssen irgendwie weg :D
     
  7. #7 Nitray1, 10.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    nach dem Training müssen komplexe kohlenhydrahte her
    zb 200g huhn plus 50g reis
     
  8. #8 Raskass, 11.08.2010
    Raskass

    Raskass Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingolstadt
    Also ich hab jezt mal alles ausgerechnet..

    Mein täglicher vebrauch mit dem EP ist ca so:




    Eiweis: 176,6 g
    Kalorien: 1226
    Kohlenhydrate: 132g


    Eiweis passt, ne frage kann zuviel eiweis schaden? weil wenn ich noch eiwes shakes trinke geht das ganze ja noch weiter hoch

    Kalorien: ist ein bisschen zu wenig :D aber gefällt mir schneller abnehmen hehe :P


    Und kohlenhydrate: 132g ? zuviel zu wenig? passt?


    Danke
     
  9. #9 Nitray1, 11.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    1220 kalorien, da gehst du ja unter

    empfohlem wird circa 20% von den kalorien runter zu schrauben.
     
  10. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ja, zuviel Eiweiß kann schaden, es belastet Nieren. 2g pro kg Körpergewicht sollten nicht überschritten werden. Aber wenn du genug trinkst sollte nix passieren.
     
  11. #11 Nitray1, 11.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ja zwischen 2 und 3g ist eig perfekt.

    trinken solltest auf jeden fall viel, wie bei allen sportarten
     
  12. #12 Raskass, 11.08.2010
    Raskass

    Raskass Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingolstadt
    hmm dannn wohl nix mit eiweis shakes..

    und kohlenhydrate 132g passt oder? halt mein letzes kohlenhydrate nimm ich um 15:30 mit 50g reis zu mir

    aber wie will ich mein kalorien hochsteigen ohne noch mehr eiweis zu essen.. versteh eh nich wie ich bei sowenig kalorien soviel eiweis essen kann komisch :D

    ja trinke 4,5 liter am tag
     
  13. #13 Nitray1, 11.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    kannst das eiweiß eh noch erhöhen

    und die zusätzlichen kalorien müssen sein

    kommen die kohlenhydrahte aus komplexen quellen?
     
  14. #14 Raskass, 11.08.2010
    Raskass

    Raskass Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingolstadt
    ok d.h ich kann bisschen mehr essen :D

    ähmen die hydrate stammen aus:


    vk brot, haferflocken, reis


    ich fühl mich aber seit 2 tagen schlapp und unkonzentriert etc..
    liegt an der fehlenden kalorin nehm ich an oder?
     
  15. #15 Nitray1, 11.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    bei 1220 kalorien kein wunder!

    ja die carbs passen eh.
     
  16. #16 Raskass, 11.08.2010
    Raskass

    Raskass Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingolstadt
    dann könnt ich das so machen


    dann werd ichs so machen das ich vorm train esse 150g putenbrust mit 200g broccoli

    und nach dem trainig wieder was essen könnte am besten mit carbs und kalorin
    also könnt ich praktisch nachm trainig nudeln essen oder ?

    PS: dann ess ich aber 3 mal warm ;)
     
  17. #17 Nitray1, 11.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    kannst vor dem training 50g nudeln dazu stacken

    und nach dem training zum huhn wieder 50g nudeln dazu
     
  18. #18 Raskass, 11.08.2010
    Raskass

    Raskass Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingolstadt
    ok passt ;) werd ich so machen^^

    und wenn ich dann ca auf 75 kg bin ändert sich wieder alles oder?

    dann muss ich mehr kohlenhydrate udn mehr kalorin essen um masse aufzubauen
    und das restliche fett wird eh langsam durch cardio verbrannt Oder?
     
  19. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    So in der Art :mrgreen:
     
  20. #20 Nitray1, 11.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    naja deswegen gibts ja eig defi und massephase,
    defi - kalorien minus > fett weniger
    masse - kalorien plus > fett mehr

    in der massephase kaum fett aufzubauen ist schwer, wenn mans langsam angeht, dauert der muskelaufbau auch dementsprechend lange, deswegen gibts hald die 2 phasen.
     
Thema:

EP / TP zum Definieren

Die Seite wird geladen...

EP / TP zum Definieren - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  2. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  3. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  4. Soll ich lieber definieren?

    Soll ich lieber definieren?: Hey, Ich trainiere schon,seid 3 Jahren im Fitnesstudio,bis jetzt habe ich nur 7cm am Armunfang,dazu gewonnen. Das ist bei mir so manchmal,baue...
  5. "Unteren" Bauch mehr definieren

    "Unteren" Bauch mehr definieren: Hallo! Im oberen Bereich meines Bauches sieht man die Bauchmuskeln gut. Bloß in der Mitte und am unteren Teil sieht man sie fast gar nicht,...