ephe produkt

Diskutiere ephe produkt im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; gude moje hehe also heut sind meine tabs angekommen un das steht auf der verpackung ephedra extract 300mg (10% ephedrin) coffein 200mg...

  1. #1 FreakLikeMe, 24.02.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    gude moje hehe
    also heut sind meine tabs angekommen un das steht auf der verpackung


    ephedra extract 300mg (10% ephedrin)
    coffein 200mg
    white willow brake 250

    ist das von der ephe menge ok so???

    und hat jemand erfahrung damit gemacht?
    will nur eine kur damit machen jetzt nicht damit kommen ja es bringt dich um oder so,will nur eine kur machen!!!

    ahja für die schlaumeierdie sicher damit kommen: wie wärs mit cardio und ernährung?

    ich geh jeden tag fitness und ernährung is geändert ;-)
     
Thema:

ephe produkt

Die Seite wird geladen...

ephe produkt - Ähnliche Themen

  1. Produkt mit Ephedrin

    Produkt mit Ephedrin: hi habe im internet ein produkt gefunden. Dyma Burn Xtreme mit Ephedrin mit folgenden zutaten Pro Portion bestehend aus zwei Kapseln:...
  2. Ist das ein gutes Ephedrin Produkt?

    Ist das ein gutes Ephedrin Produkt?: @all Schaut euch das bitte mal an, denn ich hab davon nicht so die Ahnung, die Werte gefallen mir aber sehr gut und der Preis ist auch in...
  3. Ephedrin

    Ephedrin: Wenn man Ephidrin zu sich nimmt erhöht sich doch die Körpertemperatur um 1-2°C oder? Hab ich jedenfalls gehört. Ist dann nicht das Immunsystem...
  4. kein ephedrin welcher fatburner dann

    kein ephedrin welcher fatburner dann: Welcher fatburner ist empfehlenswert? Hundert 100% auf die Ernährung zu achten ist mir bewusst würde trotzdem gerne ein fatburner testen!...
  5. kein Ephedrin welchen fattburner

    kein Ephedrin welchen fattburner: das war nicht meine frage aber trotzdem danke für die info!!!