Ephedrin... Dosierung, Zusatzernährung

Diskutiere Ephedrin... Dosierung, Zusatzernährung im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute! Da ich neu hier bin ganz kurz zu meinem Profil. 23 Jahre alt, trainiere seit inzwischen 5 Jahren, Schwerpunkt Krafttraining. Aber...

  1. #1 BU5H1D0, 19.06.2006
    BU5H1D0

    BU5H1D0 Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Hallo Leute!

    Da ich neu hier bin ganz kurz zu meinem Profil. 23 Jahre alt, trainiere seit inzwischen 5 Jahren, Schwerpunkt Krafttraining. Aber auch ausreichend Kardio. Da ich trainiere weil es mir Spaß macht und ich einfach auf maximale Power aus bin, war mir das Gewicht bisher reichlich wurscht...

    Hatte immer um die 125kg bei 183. Seit einem Jahr lege ich auch wesentlich mehr Augenmerk auf die Ernährung. Macht einen enormen Zuwachs an Muskelmasse und 20kg weniger. Alles durch Fleiss und Disziplin.

    Hab bisher keinerlei Erfahrung mit irgendwelchen Hilfsmitteln. Da ich jetzt jedoch mein restliches Fett vernichten möchte, hab ich mir Ephedri-HCL geholt. Leider war da kein Beipackzettel bez. Dosierungdabei.

    Vielleicht kann mir jemand erklären, auf was ich bei der Ernährung genau aufpassen muss. Dosierung, zusätzlich notwendige Stoffe, usw.
    Ich hab diesbez. zwar die Suchfunktion benützt aber keine befriedigenden Antworten gefunden.

    Danke euch vielmals und ich freu mich schon drauf hier bei euch ne Menge dazuzulernen!!!
     
  2. #2 Anonymous, 20.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fang die erste Woche mit einer Tab an, allerdings nur an Trainingstagen ca. 45 Min vor dem Workout. Ab der 2. Woche kannst Du auf eine Tab pro Tag erhöhen.
     
  3. #3 BU5H1D0, 20.06.2006
    BU5H1D0

    BU5H1D0 Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol