Ephedrin "Ephedra Nature's Super Cap"

Diskutiere Ephedrin "Ephedra Nature's Super Cap" im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi zusammen :-D , ich hab mal eine frage an alle, die die "Nature's Super Caps" kennen... und zwar hab ich mir vor ein paar Wochen mal zur...

  1. cutie

    cutie Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi zusammen :-D ,
    ich hab mal eine frage an alle, die die "Nature's Super Caps" kennen... und zwar hab ich mir vor ein paar Wochen mal zur Probe so eine kleine Packung à 4 caps bestellt. Das waren so rote Kapseln MIT der Aufschrift "P&E" oder so. Da mir die Caps ganz gut gefallen haben, hab ich mir jetzt die 100er Packung bestellt, allerdings woanders als beim ersten Mal. Ich weiß nicht, ob ich hier im Forum öffentlich schreiben darf, woher ich die caps hab, weil ephedrin ja in Deutschland nicht so ganz legal ist :roll: , also laß ich es vorsichtshalber mal :wink: . Naja, also ich habe die Lieferung heute bekommen und das Merkwürdige ist, dass in der Packung zwar rote Kapseln sind aber OHNE die besagte Aufschrift. Nun meine Frage:
    Weiß jemand, ob die Kapseln in der 100er Packung generell ohne Aufschrift sind....??? :confus:
    Habe nämlich den bösen Verdacht, dass das evtl. gar nicht die "richtigen" supercaps sind.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
     
  2. #2 Anonymous, 12.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann schick doch mal den Link, weil mit dem Produktnamen werben viele Hersteller.
     
Thema: Ephedrin "Ephedra Nature's Super Cap"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p&e ephedra

Die Seite wird geladen...

Ephedrin "Ephedra Nature's Super Cap" - Ähnliche Themen

  1. Produkt mit Ephedrin

    Produkt mit Ephedrin: hi habe im internet ein produkt gefunden. Dyma Burn Xtreme mit Ephedrin mit folgenden zutaten Pro Portion bestehend aus zwei Kapseln:...
  2. Ephedrin

    Ephedrin: Wenn man Ephidrin zu sich nimmt erhöht sich doch die Körpertemperatur um 1-2°C oder? Hab ich jedenfalls gehört. Ist dann nicht das Immunsystem...
  3. kein ephedrin welcher fatburner dann

    kein ephedrin welcher fatburner dann: Welcher fatburner ist empfehlenswert? Hundert 100% auf die Ernährung zu achten ist mir bewusst würde trotzdem gerne ein fatburner testen!...
  4. kein Ephedrin welchen fattburner

    kein Ephedrin welchen fattburner: das war nicht meine frage aber trotzdem danke für die info!!!
  5. Immer wieder angefragt: Infos zum Thema Ephedrin

    Immer wieder angefragt: Infos zum Thema Ephedrin: Ephedrin Ephedrin ist im Grunde eine natürlich vorkommende Stimulanz für das Zentralnervensystem welches in Pflanzen der Gattung Ephedra, dem...