Ephedrin HCL

Diskutiere Ephedrin HCL im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Ralfi das packste, Mit deiner Defi ist dir doch ein Platz in den oberen Rängen sicher :-) Viel Glück wünsch ich dir bis dahin! :ok:

  1. #21 Sensation White, 25.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ralfi das packste, Mit deiner Defi ist dir doch ein Platz in den oberen Rängen sicher :-)

    Viel Glück wünsch ich dir bis dahin! :ok:
     
  2. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Danke, danke. Ich werde auch schon ein paar Fotos kurz vorm Wettkampf bringen.
     
  3. #23 bazoalpha, 28.01.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hab ma ne frage dazu...wieviele arten von wettkämpfen gibt es denn für BB? geht das nach gewicht? größe? ist doping erlaubt? hab da keine ahnung von, aber für mich wäre es auch mal lustig so in 5-6jahren mal dran teil zu nehmen!
     
  4. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Es gibt verschiedene Verbände wie IFBB oder NABBA etc.
    Für den Wettkampf verschiedene Klassen. zB. Bodybuilding in bestimmten Gewichts- oder Altersklassen. Oder Fitnessklassen. Dafür ist die Qualifikation bis ca. einer Woche vorher oder am selben Tag vorgesehen. Doping? Mir ist nur die Weltmeisterschaft IFBB bekannt, wo Dopingkontrollen verlangt werden. Eine Ausscheidung aufgrund Doping ist mir aber noch nicht bekannt. Die regionalen und nationalen Wettkämpfe laufen ohne Dopingkontrollen ab. Man muß ja auch eine Lineup zustandebringen. Wie soll denn das Publikum unterhalten werden wenn keiner auf der Bühne steht? :-D :mrgreen:
     
  5. #25 Anonymous, 08.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So extrem ist der Unterschied zwischen T3 und Ephe auch nicht. Und zu dir Fraggles muss ich mal was sagen. Du solltest dein Profil mal richtig ausfüllen und nicht lügen. Kein Mensch glaubt dir, dass mit den 5% Kf!!!
    Soviel haben Wettkampfathleten und das ist auf die Dauer ungesund. Über längere Zeit kann man es auch nicht halten!!! Ich glaub das Maximale, was man halten kann wird 8 sein, aber defintiv nicht weniger eher so 10-13. Das musste ich mal loswerden.
     
  6. #26 Chrissoe, 08.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    p4!n hat gesprochen !!! Also Fraggels füge dich seinen Worten !!! :prof: :prof: :prof:


    :verrueckt: :wink:
     
  7. #27 Anonymous, 08.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    AMEN
     
  8. #28 Sensation White, 08.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss mal was zu dir los werden pa!n...

    Versuch andere nicht immer zu kritisiern, die dir evtl. weit überlegen sind. Nicht nur vom Alter sondern auch in anderen Aspekten.

    Hab ein bisschen Respekt davor und führ dich nicht so auf als würdest du alles wissen und als ob alle anderen nur Müll reden würden..

    Sorry an alle andere Mitglieder das ich jetzt so einen Stress verursach der nicht zu diesem Thema passt, aber das musste mal raus, denn langsam nervts mich!
     
  9. #29 Anonymous, 08.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So,
    jetzt muss ich mal was zu dir loswerden. Das ist ein Forum. Ich lese nicht nur hier sondern in mehreren. Auch in amerikanischen, was du bestimmt nicht tust. Und es ist mein Recht zu behaupten, was nachgewiesen wurde. Wenn es dir nicht passt, bittesehr. Dein Problem.
    Du siehst es ja an dir selbst. Du trainierst zwei Jahre und hast Fortschritte, wie ich nach zwei Monaten.
    ciao!
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bitte nicht auf diesem Niveau !!!! :dampf:
     
  11. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Na da bin ich aber auf die Quellen gespannt, die das belegen.

    @alle
    Bitte lasst die Provokationen sein.

    @p4!n
    Deine Aussage bezüglich Fraggles hat an dieser Stelle nichts zu suchen. Schreib ihm eine PN, wenn Dich etwas stört.
     
  12. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Ich für meinen Teil warte übrigens immer noch auf die von Dir erwähnten Studien zur generellen Nichtwirksamkeit von Lipotherm... Gerne auch in amerikanischen Foren. Link genügt.
     
  13. #33 ReefsharkNewbie, 11.02.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Haha auf die wart ich auch noch :mrgreen:

    Denke die Wahrscheinlickeit das wir einen Alien :alien: sehen ist größer.
     
  14. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Ich weiß nicht, ob's bei dir nicht gewirkt hat. Aber T3 ist eine Bombe gegenüber Ephedrin.


    Da kann ich auch noch meinen Senf dazugeben. Ich hatte im Frühjahr bis Weihnachten einen KFA von 4,7% (Siehe profil- Persönliches Album) Wenn ich gewollt hätte, wäre es auch länger zu halten gewesen.
     
  15. #35 Anonymous, 13.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    p4!n hat eh immer andere Erfahrungen als der Rest...wunder Dich nicht ralfi!!!!! ;-)
     
  16. #36 Sensation White, 14.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: Mehr darf ich nicht sagen...
     
  17. #37 Chrissoe, 14.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Dem schließ ich mich stillschweigend an, ich ha schon so auf ein Kommentar von Fraggels gewartet, hihi..... *husch und weg*
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nun hackt doch nicht alle auf p4!n rum. Als ich in seinem Alter war, wusste ich auch grundsätzlich alles besser. Ist, glaube ich mal, ganz normal. Hörner abstoßen und so. :biggrin:
     
  19. #39 Anonymous, 14.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber ganz egal, welches Alter, man kann immer den guten Ton waren. Wenn man im realen Leben Leute so anpöbelt und klugsche*ßt, dann kann das wenn man an die falschen Leute gerät übel in die Hose gehen.

    Und nur weil ne Datenverbindung dazwischen ist und man seine Minderwertigkeitskomplexe hinter einem Nickname und der Virtualität waren kann, braucht man nicht den guten Ton zu vergessen!
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Absolutly right, der Ton macht die Musik. Da haste recht. Im Endeffekt meinte ich nur, dass wenigstens wir die Provokationen sein lassen sollten. Weißt ja, der Klügere gibt nach. :wink:
    Allerdings hat das hier schon leider lange nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun, drum sollten wir´s so langsam mal sein lassen.
     
Thema: Ephedrin HCL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ephedrine hcl wieviel abgenommen

    ,
  2. wo habt ihr ephedrin hcl bestellt

Die Seite wird geladen...

Ephedrin HCL - Ähnliche Themen

  1. Produkt mit Ephedrin

    Produkt mit Ephedrin: hi habe im internet ein produkt gefunden. Dyma Burn Xtreme mit Ephedrin mit folgenden zutaten Pro Portion bestehend aus zwei Kapseln:...
  2. Ephedrin

    Ephedrin: Wenn man Ephidrin zu sich nimmt erhöht sich doch die Körpertemperatur um 1-2°C oder? Hab ich jedenfalls gehört. Ist dann nicht das Immunsystem...
  3. kein ephedrin welcher fatburner dann

    kein ephedrin welcher fatburner dann: Welcher fatburner ist empfehlenswert? Hundert 100% auf die Ernährung zu achten ist mir bewusst würde trotzdem gerne ein fatburner testen!...
  4. kein Ephedrin welchen fattburner

    kein Ephedrin welchen fattburner: das war nicht meine frage aber trotzdem danke für die info!!!
  5. Immer wieder angefragt: Infos zum Thema Ephedrin

    Immer wieder angefragt: Infos zum Thema Ephedrin: Ephedrin Ephedrin ist im Grunde eine natürlich vorkommende Stimulanz für das Zentralnervensystem welches in Pflanzen der Gattung Ephedra, dem...