Ephedrin NW'S

Diskutiere Ephedrin NW'S im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Ephedrin hat ja die NW den Blutdruck zu erhöhen. Kann es aber sein, dass eine Tablette mit 300mg Ephedra Extract den Blutdruck über mehrere Tage...

  1. #1 lionsfootball, 16.08.2005
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Ephedrin hat ja die NW den Blutdruck zu erhöhen. Kann es aber sein, dass eine Tablette mit 300mg Ephedra Extract den Blutdruck über mehrere Tage konstant oben hält ?
     
  2. #2 Anonymous, 16.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bis zu fünf Tage. Wenn Du eh schon zu Bluthochdruck neigst nimm das Zeug bloß nicht. Epedrin ist eh beim Masseaufbau nicht sonderlich hilfreich.
     
Thema:

Ephedrin NW'S

Die Seite wird geladen...

Ephedrin NW'S - Ähnliche Themen

  1. Produkt mit Ephedrin

    Produkt mit Ephedrin: hi habe im internet ein produkt gefunden. Dyma Burn Xtreme mit Ephedrin mit folgenden zutaten Pro Portion bestehend aus zwei Kapseln:...
  2. Ephedrin

    Ephedrin: Wenn man Ephidrin zu sich nimmt erhöht sich doch die Körpertemperatur um 1-2°C oder? Hab ich jedenfalls gehört. Ist dann nicht das Immunsystem...
  3. kein ephedrin welcher fatburner dann

    kein ephedrin welcher fatburner dann: Welcher fatburner ist empfehlenswert? Hundert 100% auf die Ernährung zu achten ist mir bewusst würde trotzdem gerne ein fatburner testen!...
  4. kein Ephedrin welchen fattburner

    kein Ephedrin welchen fattburner: das war nicht meine frage aber trotzdem danke für die info!!!
  5. Immer wieder angefragt: Infos zum Thema Ephedrin

    Immer wieder angefragt: Infos zum Thema Ephedrin: Ephedrin Ephedrin ist im Grunde eine natürlich vorkommende Stimulanz für das Zentralnervensystem welches in Pflanzen der Gattung Ephedra, dem...