ER IST WIEDER DA!

Diskutiere ER IST WIEDER DA! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Huhu, ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa xD Und besser als je zuvor ^^

  1. #1 Anonymous, 14.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Huhu,

    ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa xD



    Und besser als je zuvor ^^
     
  2. #2 Daymate, 14.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :huepf: :ok: :kuss:

    dann zeig doch mal ein paar bildchen :prof:

    wir ham hier jetzt auch n chat :ok:
     
  3. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    :-D Welcome back !

    wo warst du denn so lange ?
     
  4. #4 Anonymous, 14.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich war in einer selbstfindungsphase,fotos werde ich euch erst ende märz geben :-) wenn die defi vorbei ist
     
  5. #5 Daymate, 14.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    jetzt doch defi? ich dachte du wolltest auf masse? erzähl was es neues gibt :prof:

    komm doch ma in n chat :anbeten:
     
  6. #6 no_pain_no_gain, 14.01.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Welcome back Human!
     
  7. #7 Hantelfix, 14.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Welcome back :-D
     
  8. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    willkommen zu hause :-D
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    heyyyy ... willkommen zurück...
    haben dich alle so vermisst :(
     
  10. #10 Anonymous, 15.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schön Dich wieder zu sehen! :-)
     
  11. #11 Sensation White, 15.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ach nööö, ich dachte den sind wir endlich los :angry:

    Welcome back, Sportsfreund :biggrin:
     
  12. #12 Pullface, 15.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    willkommen zurück :kuss:
    haben dich sehr vermisst...
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    schön, dass du dich auch selber freust,dass du back bist ;) :) :biggrin:
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    :biggrin: :biggrin: :biggrin: ^^ ;) ... Direkt erstmal einen Kick inne Rippen ;) ... Aber alles Spaßhaft... So lieben wir doch unseren Human :)
     
  15. #15 Anonymous, 17.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :-*

    ich bin wieder da heißt aber nicht dass ich hier wieder wie wild schreiben werd und alles beantworten werde,dazu gibts heir noch mehr leute die auch über mehr fachwissen verfügen, ich weiß nur was ich innerhalb eines Jahres hier und auf anderen Seiten sammeln konnte
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    hehe^^ ;) ... joaaa, aber du bist schonmal net inaktiv :) ist doch schonmal gut :) :-*
     
  17. #17 JackWhite, 18.01.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Auch meinerseits gibts einen herzliches "Willkommen zu Hause !" :mrgreen:
     
  18. #18 gasmeister, 19.01.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Was machst du denn so ein Geheimnis um dein Profil human :confus: :confus:

    Ich hoffe, du hast keine Steroide genommen :gun:
     
  19. #19 taattoo1976, 19.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Hey Human schön das de Dich selbst gefunden hast und das du auch wieder zu uns zurückgefunden hast.
    Lustiges Profil,will auch hoffen das du dir keine Flausen (Roids) in den Kopf gesetzt hast.Hätteste auch nicht nötig.
    :ok:
     
Thema:

ER IST WIEDER DA!

Die Seite wird geladen...

ER IST WIEDER DA! - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion

    Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion: Hallo, von 2000 bis 2007 habe ich intensiv Krafttraining betrieben. Dann kam ein Berufswechsel und der Umzug ins Ausland. Heißt, mein Training...
  2. Bin Wiedereinsteiger

    Bin Wiedereinsteiger: Moin moin, ich bin Wiedereinsteiger und war letzte Woche zum Probetraining im Studio. Mein Plan ist erstmal 1x mal die Woche ins Studio gepaart...
  3. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...
  4. GK-Plan für Wiedereinsteiger

    GK-Plan für Wiedereinsteiger: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, fange ich wieder an zu trainieren und hoffe, dass ich mir hier ein paar Tipps holen kann. Zu meiner...
  5. Mal wieder alles auf Anfang

    Mal wieder alles auf Anfang: Guten Morgen Jungs, gottseidank gibt es Foren wie diese! Da möchte ich doch direkt mal mit der Tür ins Haus stürzen um keine wertvolle Zeit zu...