Erbsen und Möhren?

Diskutiere Erbsen und Möhren? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi ;) ehm ihr kennt doch diese Tiefkühlpackungen mit Erbsen und Mörchen drin? Habe eben in einer Kalorientabelle nachgelesen, dass beide pro...

  1. illq

    illq Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi ;)

    ehm ihr kennt doch diese Tiefkühlpackungen mit Erbsen und Mörchen drin?
    Habe eben in einer Kalorientabelle nachgelesen, dass beide pro 100g nur 37 bzw. 29 kcal haben. KH auch sehr wenig (6?)

    Jetzt meine Frage, da ich ja ein wenig abspecken will, kann ich mir die zur Diät locker rinschaufeln oder is da an den Tiefkühlfertigdingern ein hacken dran? Weil ich liebe die Dinger und könnte das jeden Tag mampfen ;)

    Gruß
     
  2. #2 gasmeister, 26.05.2009
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Kannst du ruhig essen.

    Solange das Kalorien-Defizit nicht drunter leidet, braucht man sich da keine Sorgen machen.
    Eher im Gegenteil, Gemüse ist sehr gesund :biggrin:

    mfG
     
Thema:

Erbsen und Möhren?