Erfahrene Kraftaportler Raum Augaburg?

Diskutiere Erfahrene Kraftaportler Raum Augaburg? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo zusammen. Da ich durch das Studium und die Arbeit sehr viel vorm PC sitze, möchte ich mit dem Kraftaport als ausgleich beginnen. Ich war...

  1. #1 Rider90, 27.07.2015
    Rider90

    Rider90 Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Da ich durch das Studium und die Arbeit sehr viel vorm PC sitze, möchte ich mit dem Kraftaport als ausgleich beginnen. Ich war bereits vor 2 Jahren in einem Studio angemeldet, habe jedoch dort fast nur an den Maschinen trainiert. nun möchte ich es wieder Anpavken und habe mir zu Hause einen kleinen Fitnessraum eingerichtet (Schrägbank, langhantel, hantelablage, Klimmzugstange, SZ Hantel und mehrere kurzhanteln, Rückentrainer(römische Liege) sowie die Finnlo Bioforce (die jedoch ein Fehlkauf war) Fürs Cardio hab ich mir noch ein Rudergerät von Concept2 geholt.
    Ich versuche nun hauptsächlich mit freien Übungen zu arbeiten. Jedoch fehlt mir gerade die Erfahrung bei Grundübungen wie kniebeugen, Kreuzheben...
    Sind hier erfahrene User aus dem Raum Augaburg, die einem gerade bei den Grundübungen etwas behilflich sein könnten?
    Da ich noch totaler Anfänger bin, arbeite ich auch mit sehr wenig Gewicht und möchte gern von Anfang an die richtige Technik lernen.
     
Thema:

Erfahrene Kraftaportler Raum Augaburg?

Die Seite wird geladen...

Erfahrene Kraftaportler Raum Augaburg? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen /Fit werden Hilfe/erfahrener Mentor gesucht

    Abnehmen /Fit werden Hilfe/erfahrener Mentor gesucht: Guten Tag , kurz zu mir : männlich 20 Jahre Alt 185 groß ca. 90kg Arbeit : Auszubildender meistens sitzend sonstiger Sport :Fahrrad fahren Ich...
  2. bräuchte mal ne meinung von einem erfahrenen kraftsportler

    bräuchte mal ne meinung von einem erfahrenen kraftsportler: 1. bin ich wirklich hardgainer? also das sind die fakten: ich bin ca seit einem jahr im kraftsport activ, erst privat mit freunden und...
  3. Vorstellen und erste Frage an euch erfahrene Sportler

    Vorstellen und erste Frage an euch erfahrene Sportler: Hallo ich bin Sascha aus NRW und bin seit März diesen Jahres im Fittnessstudio regelmässig 3-4 mal die Woche aktiv. Mein Ziel ist Muskelaufbau...
  4. Eine frage an die erfahrene!!!

    Eine frage an die erfahrene!!!: Habe mir das Peak Performance Whey Fusion gekauft und nimm es 1 woche lang schon ein. So nun die frage wann merkt man was von und passiert es...
  5. was sagen erfahrene

    was sagen erfahrene: BLACK MACA CAPS 100 STCK 100 Kapseln a 800mg plus Zink.- Beste Wirkung bei Verwendung über mindestens drei Monaten - Natürliches und sicheres...