Erfahrungen mit Teston

Diskutiere Erfahrungen mit Teston im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; was für Erfahrungen habt ihr mit teston. Im Fitnessladen hat das einer mir empfohlen. Was bringt es im Gegensatz zu Creatin?

  1. #1 Faker111, 06.03.2008
    Faker111

    Faker111 Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    was für Erfahrungen habt ihr mit teston.
    Im Fitnessladen hat das einer mir empfohlen.
    Was bringt es im Gegensatz zu Creatin?
     
  2. #2 Ninib65, 06.03.2008
    Ninib65

    Ninib65 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    kannst du garnicht miteinander vergleichen, les dir bitte die wichtigsten threads zum the BB und Doping durch ..
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Teston ist ein Testosteronbooster. Diese regen die körpereigene Produktion an. Da diese aber mit der Pupertät ihren Höhepunkt erreicht und erst mit ca 25 wieder abfällt, wäre es für dich rausgeworfenes Geld. Mehr als 100% kann der Körper nun mal nicht produzieren.

    Kreatin kommt auch noch zu früh. Warte damit mal noch ein bisschen.
     
Thema:

Erfahrungen mit Teston

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Teston - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  2. Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz

    Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz: Hallöchen zusammen, da ich demnächst meinen Sommerurlaub angehe und bereits in den letzten Vorbereitungen stecke, habe ich mir schon mal Gedanken...
  3. Intervallfasten gesund? Erfahrungen?

    Intervallfasten gesund? Erfahrungen?: Hey :) Ich habe in einer Anleitung über Intervallfasten gelesen, dass 16/8 oder allgemein intermittierendes Fasten sehr vorteilhaft für die...
  4. Erfahrungen mit Gerstengras gesucht

    Erfahrungen mit Gerstengras gesucht: Guten Abend, ich habe vor ca 6 Wochen meine Ernährung umgestellt und mit Sport begonnen. Ziel ist es erst einmal abzunehmen. Auf...
  5. Erfahrungen Carb Cycling

    Erfahrungen Carb Cycling: Hi, hat hier jemand Erfahrungen mit Carb Cycling? Ich finde, es klingt nach einem interessanten Mittelweg zwischen High Carb und Low Carb. Habt...