Erfahrungsbericht gesucht

Diskutiere Erfahrungsbericht gesucht im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; nur ne frage... was ist die " Achse " ???????

  1. #41 K-Towner, 17.08.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    nur ne frage...

    was ist die " Achse " ???????
     
  2. #42 Nitray1, 17.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    das männliche geschlechtsteil, wos testo produziert wird.
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wie ich schon erwähnt habe macht das nur bei kurzen estern wie p oder den so beliebten stoppschildern sinn...bzw. nicht wirklich sinn, ist aber dem kalten absetzen vorzuziehen.
     
  4. #44 fourtyfive, 18.08.2010
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ich kenne auch leute die erfolgreich ausgeschlichen haben!! aber nur kurze kurzeiten! und für unerfahrene ungeeignet! ich würde die normale pct mit clomid oder tamox immer vorziehen!!
     
  5. #45 FreakLikeMe, 18.08.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Man muss immer aussschleichen !

    clomid 10 Tage lang kann man auch bisschen länger 1 tag 150mg und immer weiter runter dann
    tamoxx sollte man länger durch den rebound effekt
     
  6. #46 Nitray1, 18.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    das ist das absetzen

    hier wurde das ausschleichen des roids gemeint
     
  7. #47 FreakLikeMe, 19.08.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    kk mein fehler hab jetzt völlig falsch gelesen gehabt....
     
  8. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    :roll:
     
  9. #49 fourtyfive, 19.08.2010
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    das absetzen mit clomid ist auch kein ausschleichen sondern ein frontload!! und es reicht wenn du den ersten tag 200mg, den zweiten 150mg, den dritten 100mg und dann 50mg ed clomid nimmst!!
    Tamox würde ich auch nur nehmen wenn man probs mit dem clomid hat!! tamox ist zu mild, auch in der wirkung!!
     
  10. #50 FreakLikeMe, 21.08.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas

    1. habe ich doch gesagt so mit dem clomid?
    frontload? eher zum absetzen...

    2. tamoxx und clomid ist was ganz anderes

    clomid um die eigene testo produktion wieder anzukrbeln
    tamoxx gegen bitch tits ;D
     
  11. #51 fourtyfive, 21.08.2010
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Du hast keine ahnung!!
    Tamox und clomid sind zwar verschiedene wirkstoffe aber beides sind östrogenrezeptorenblocker und man kann beides zum absetzen nehmen!
    und es ist ein fronload und kein ausschleichen!!
    mit deiner dosierung habe ich falsch verstanden!!
     
  12. #52 FreakLikeMe, 22.08.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Paradoxerweise wirkt Clomid, obwohl ein synthetisches Östrogen, auch als Anti-Östrogen. Der Grund hierfür liegt darin, dass Clomid nur einen niedrigen östrogenen Effekt hat und somit die stärkeren Östrogene, die beispielsweise bei der Aromatisierung von Steroiden gebildet werden, an den Rezeptoren blockiert. Das schliesst alle Östrogene ein, die bei der Aromatisierung von Steroiden gebildet werden

    also müsste funktionieren nur nicht ganz so effektiv wie mit nolva oder adex

    ausschleichen...wieso als frontload?=)
     
  13. #53 fourtyfive, 22.08.2010
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    clomid ist auf jedenfall efektiver als tamox aber wenn es unverträglichkeiten gibt gehts auc damit!!
    es ist kein ausschleichen weil du nicht mit der dosierung runter gehst!! die dosierung ist 50mg clomid ed! die 200mg, 150mg und 100mg sind der frontload für ein schnelleren wirkungseintritt! wenn du beim stoff einen frontload machst nimmst du auch erst eine höhere dosis als die eigentliche!
     
  14. #54 FreakLikeMe, 22.08.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas

    nolva is viel effektiver als clomid bei östro....

    ich meine ja auch die ganze zeit ned ausschleichen sondern absetzen die scheisse bringt mir ducheinander

    aber als frontload ist das ganze unnötig....nur mehr nw...
     
  15. #55 fourtyfive, 22.08.2010
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ich glaube mit dem tamox clomid thema haben wir ein bischen aneinander vorbei geredet!!
    wen du eine gyno bekommst nimmst du tamox!!
    zum absetzen nimmst du clomid wenn du aber zu starke nws von dem clomid bekommst kannst du auch mit tamox absetzen!!

    und bei dem absetzschema erster tag 200mg usw. ist das schon der fontload!! die eigentliche dosierung ist 50mg ed und du nimmst den ersten zweiten und dritten tag der pct mehr mg damit das clomid schneller wirkt!! das ist der frontload!
     
  16. #56 FreakLikeMe, 22.08.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    und genau das alles habe ich gemeint nur in einer anderen schriftweise :D .....haha
     
Thema:

Erfahrungsbericht gesucht

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht gesucht - Ähnliche Themen

  1. An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz

    An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz: Hallo zusammen, [IMG] ich bin neu hier und habe mal paar Fragen zur B-Lizenz und Fragen an Fitnesstainer im Job. Ich bin 46 Jahre alt,...
  2. Erfahrungsbericht der aktuellen Diät

    Erfahrungsbericht der aktuellen Diät: Ich möchte hier mal einen Erfahrungsbericht zu meiner aktuell fast beendeten Diät vorstellen. Vielleicht interessiert es ja den einen oder...
  3. Erfahrungsbericht CRAZE

    Erfahrungsbericht CRAZE: hab bereits erfahrung mit dem alten 1MR gemacht (damals noch MIT 1,3 dimethyl) und habe auch zum vergkeich mir das neuere 1MR gekauft. aktuell...
  4. Erfahrungsbericht: 1MR von Bpi Sports

    Erfahrungsbericht: 1MR von Bpi Sports: Ein Pre-Workout-Boostr aus dem Hause BPI Habe mir den Pre Workout Booster aus Amerika bestellt. Ist das Pendent zu Jack3d, bloß anscheinend...
  5. Erfahrungsbericht von Kreatin Malto und Whey

    Erfahrungsbericht von Kreatin Malto und Whey: Beta- Alanin Kreatin, Maltodextrin, Whey Protein Ich habe mich von Nutreas beraten lassen wie ich am schnellsten und effektivsten Gewicht...