Erfahrungsbericht von Kreatin Malto und Whey

Diskutiere Erfahrungsbericht von Kreatin Malto und Whey im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Beta- Alanin Kreatin, Maltodextrin, Whey Protein Ich habe mich von Nutreas beraten lassen wie ich am schnellsten und effektivsten Gewicht...

  1. #1 Christian18, 08.03.2010
    Christian18

    Christian18 Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beta- Alanin Kreatin, Maltodextrin, Whey Protein
    Ich habe mich von Nutreas beraten lassen wie ich am schnellsten und effektivsten Gewicht (saubere Masse) zulegen kann.

    Zu meiner Person:
    Start der Kur 14.2.2010:
    Alter: 19
    Größe: 190
    Gewicht: 80 KG
    Ich kann die Kur Beta-Alanin Kreatin, Maltodextrin und Whey Protein (Erdbeere) euch nur empfehlen. Nach 14 Tagen hatte ich einen Zuwachs von 3,34 KG und es ist kein Ende in Sicht, mit einem verbesserten Trainingsplan (inklusive von Nutreas) konnte ich meine Ziele in kürzester Zeit erreichen.

    Die Einnahme erfolgt nach unterschiedlichen Kriterien:
    An Trainingstagen:
    5 Beta Alanin Kreatin Kapseln vor dem Training und 5 danach
    60 Gramm Whey Protein nach dem Training mit 100 Gramm Maltodextrin
    An Trainingsfreien Tagen:
    5 Beta Alanin Kreatin vor dem Frühstück und 1.5 Stunden vor dem zu Bett gehen die Whey und Malto-Kombo nochmal mit 75 % fettarmer Milch und 25 % Wasser (ca. 500 ml).
    Der Versand und die Qualität der Produkte sind sehr gut. Versand dauerte nicht länger als 36 Stunden.
    Das Schöne an der Kur ist, dass ich kein Wasser ziehe und keine Ladephasen mehr brauche.
    Das Kreatin reicht für ca. 5-6 Wochen
    Das Eiweiß ca. 3 Wochen und das Malto ca. 14 Tage.
    Bei Rückfragen stehe ich euch zur Verfügung.
    Preis-Leistungsverhältnis ist absolut TOP!
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    :biggrin: Dann wohl einiges an Fett gezogen.
    Ne mal im ernst, diese 3,34 Kg in 14 tagen sind mit Sicherheit keine reine Muskelmasse.

    fg
     
  3. #3 Christian18, 08.03.2010
    Christian18

    Christian18 Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ne ich hab nicht angesetzt
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne deinen kfa zwar nicht aber falls er nicht ziemlich niedrig ist fallen 3 KG Fett nicht unbedingt auf wenn es am Körper verteilt ist.
    3 KG Muskelmasse in 14 Tagen funktioniert einfach nicht.

    fg
     
  5. #5 DaChris, 08.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Jo das ist unmöglich...Vlt. denkst du auch nur das du kein Wasser ziehst und du hast wohl Wasser gezogen, das kann auch gut möglich sein
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
     
  7. #7 DaChris, 08.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Jo genauso seh ich das auch...
     
  8. #8 Nitray1, 08.03.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Also als Anfänger wäre das schon zu viel des guten, aber ka wie lange du schon Trainierst.
    Malto ... dadurch wirst Fett angesetzt haben, wie hier schon beschrieben wird.
    Durch Creatin und Beta Alanine ziehst viel Wasser, steht aber eh eig schon alles da.
    Würde ebenfalls dringend raten die Malto dosis zu verringern.
    Wie viel Beta Alanin istn in einer Kapsel? bzw wie hoch dein täglicher verzehr?
     
Thema:

Erfahrungsbericht von Kreatin Malto und Whey

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht von Kreatin Malto und Whey - Ähnliche Themen

  1. An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz

    An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz: Hallo zusammen, [IMG] ich bin neu hier und habe mal paar Fragen zur B-Lizenz und Fragen an Fitnesstainer im Job. Ich bin 46 Jahre alt,...
  2. Erfahrungsbericht der aktuellen Diät

    Erfahrungsbericht der aktuellen Diät: Ich möchte hier mal einen Erfahrungsbericht zu meiner aktuell fast beendeten Diät vorstellen. Vielleicht interessiert es ja den einen oder...
  3. Erfahrungsbericht CRAZE

    Erfahrungsbericht CRAZE: hab bereits erfahrung mit dem alten 1MR gemacht (damals noch MIT 1,3 dimethyl) und habe auch zum vergkeich mir das neuere 1MR gekauft. aktuell...
  4. Erfahrungsbericht: 1MR von Bpi Sports

    Erfahrungsbericht: 1MR von Bpi Sports: Ein Pre-Workout-Boostr aus dem Hause BPI Habe mir den Pre Workout Booster aus Amerika bestellt. Ist das Pendent zu Jack3d, bloß anscheinend...
  5. Erfahrungsbericht gesucht

    Erfahrungsbericht gesucht: Wie wärs denn mit einem netten Erfahrungsbericht mal. Bis jetzt kam ja noch nichts, und es wäre mal sehr spannend zu lesen. Welcher stoff...