Erfahrungsberichte über Kre Alkalyn

Diskutiere Erfahrungsberichte über Kre Alkalyn im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute, wie der Titel schon sagt würde es mich sehr interessieren welche erfahrungen ihr mit Kre Alkalyn gemacht habt. Ob es sich gelohnt...

  1. #1 M&B_1980, 17.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wie der Titel schon sagt würde es mich sehr interessieren welche erfahrungen ihr mit Kre Alkalyn gemacht habt. Ob es sich gelohnt hat oder so was in der richtung :confused:
     
  2. #2 Anonymous, 17.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Darüber gibts schon einen Fed.Sufu mal benutzen :wink:
     
  3. #3 M&B_1980, 18.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hatte da schon mal geschaut aber das war alles misch masch weil es ja meistens nicht nur bei einem Thema bleibt :smile:
     
  4. #4 no_pain_no_gain, 18.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Bei mir überhaupt nicht. Monohydrat ist für mich die bessere Wahl.
     
  5. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    spürbarer kraftanstieg, der preis ist aber nicht ohne.
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Musst Du schon selbst ausprobieren, da es bei jedem anders anschlägt
     
Thema:

Erfahrungsberichte über Kre Alkalyn

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsberichte über Kre Alkalyn - Ähnliche Themen

  1. An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz

    An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz: Hallo zusammen, [IMG] ich bin neu hier und habe mal paar Fragen zur B-Lizenz und Fragen an Fitnesstainer im Job. Ich bin 46 Jahre alt,...
  2. Weight gainer Erfahrungsberichte / Tipps

    Weight gainer Erfahrungsberichte / Tipps: Hallo, habe mich grade erst angemeldet... zu mir, also ich bin 17 jahre alt und wiege ca. 64kg udn bin 178 cm groß. Ich habe 2 monate ein...
  3. Thais Tabletten - Bitte um Erfahrungsberichte :)

    Thais Tabletten - Bitte um Erfahrungsberichte :): Hallo zusammen , Ich wollte in ca. 2 Wochen anfangen mir " Thais Tabletten " zu besorgen. Und dann ca. 5 x die woche zu trainieren. Ich bin...
  4. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  5. Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?

    Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?: Zu mir: 1,80cm 85 KG 2er Splitplan Tag 1 Flachbankdrücken KH 3x10 20 KG Brustpresse 2x10 60 KG Arnolddips 3x10 (eigenes Körpergewicht) Sit...