Erfahrungsgemäß: Welche Supplements haben Dich überzeugt?

Diskutiere Erfahrungsgemäß: Welche Supplements haben Dich überzeugt? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; monohydrat ist für mich das nonplusultra.

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    monohydrat ist für mich das nonplusultra.
     
  2. #22 Mr.Fitness, 17.03.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    und dies wäre?? ne kleine beschreibung etc. wär hilfreich
     
  3. #23 fourtyfive, 17.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    monohydrat ist creatin!!
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ...oder vielleicht ein blick ins lexikon hier? :roll:
     
  5. #25 savashi, 18.03.2008
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    Also mich haben allgemein mehrkomponeten Proteine überzeugt, was meiner meinung nach fürn Muskelaufbau nicht fehlen darf.
    Und sonst find ich isoliertes L-Glutamin super
    und Kre-Alkalyn hat mich auch sehr überzeugt.

    achso und BCAAs sind auch noch optimal um trainingsfreie Phasen ohne viel Muskelschwund zu überwinden.
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    muskelschwund tritt in trainingsfreien phasen frühestens nach drei monaten auf...da sind bcaas überflüssig.
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    - Aminos
    - Whey
    - Creatin

    mehr braucht man nicht.
     
  8. #28 fourtyfive, 20.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ich nehme nur whey!!
    bin ja auch erst am anfang!! :wink:
     
  9. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Nemme ein 3k- Protein und Mono, und manchmal etwas L-Glutamin.

    Was ich noch fragen wollte, ist das whey un der weigth gainer vom Geschmack und Loslichkeit zu empfehlen ? Sry wenns schon iwann mal iwo beantwortet war, dachte ich kanns noch dazuschreiben.

    Peace
     
  10. #30 fourtyfive, 20.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    welche produkte meinst du denn??
     
  11. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das proteinpulver aus dem shop hier ist in bezug auf geschmack und löslichkeit sehr zu empfehlen :wink:
     
  12. #32 Pullface, 20.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Der Gainer auch =) soweit ich mich erinnere hatte ich mit Geschmack und Löslichkeit keine Probleme...is aber auch schon ne Weile her , dass (als?seit? was nimmt man da fürn Wort ?) ich ihn genommen hab
     
  13. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    seit :biggrin:
     
Thema:

Erfahrungsgemäß: Welche Supplements haben Dich überzeugt?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsgemäß: Welche Supplements haben Dich überzeugt? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  4. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....