Erfolgreiches Trainieren - Neu hier

Diskutiere Erfolgreiches Trainieren - Neu hier im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Guten Tag zusammen, ich bin neu hier. Dann stell ich mich mal vor. Dustin, 20 Jahre alt aus Grevenbroich. Habe vor ca 1 1/5 Jahren angefangen zu...

  1. #1 vioviogio, 12.05.2013
    vioviogio

    vioviogio Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grevenbroich
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    74
    Trainingsbeginn:
    2012
    Guten Tag zusammen,

    ich bin neu hier. Dann stell ich mich mal vor. Dustin, 20 Jahre alt aus Grevenbroich. Habe vor ca 1 1/5 Jahren angefangen zu trainieren. Wiege jetzt ca 74kg & konnte in den letzten Monaten eine gute Steigung feststellen.
    Ich bin leider irgendwie noch sehr undefiniert & alles sieht nicht wirklich sehr gut aus sprich ich bin unzufrieden.

    Was ich hier suche sind Tipps für richtigen Muskelaufbau und Fettabbau (besonders Bereich untere Bauchmuskeln).
    Wenn das möglich ist würd ich mir hier gern auch einen Trainingsplan aufschnappen :).

    Im Moment gehe ich Di, Do, Sa oder So ins Gym also generell 3 Tage die Woche. Als Hilfsmittel habe ich damals schon N.O. Xplode geholt und ebenfalls Kreatin probiert, heute benutze ich nur noch Mammut Arginin und Vitabay Zink. Auch hier suche ich Beratung zur besten Benutzung.

    Das dürfte alles wichtige soweit sein.
     
  2. #2 Hantelfix, 13.05.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Willkommen im Forum! :-D

    Trainingspläne findest du im gleichnamigen Bereich.

    Zink ist ok, Arginin muss nicht unbedingt sein.
     
  3. #3 Aburatsubo, 12.06.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ich finde ein MKP hätte den meisten sin^^
    auf den Rest würde ich erstma verzichten ausser Zink falls du Hautprobleme hast weil bei den Gewicht auf der Größe brauchst nicht wirklich mehr
     
Thema:

Erfolgreiches Trainieren - Neu hier

Die Seite wird geladen...

Erfolgreiches Trainieren - Neu hier - Ähnliche Themen

  1. Hallo und auf ein erfolgreiches Jahr 2013

    Hallo und auf ein erfolgreiches Jahr 2013: Hallo zusammen, ich hab mir viele Ziele gesteckt, sportlich wie menschlich :) und möchte dieses Forum nutzen um mich aktiv an Diskussionen zu...
  2. Erfolgreiches draußentraining?

    Erfolgreiches draußentraining?: n'abend Leute. ICh bin seit 3 Monaten auf das Training draußen umgestiegen. Ich merke zwar wie mein körper an amsse zunimmt :-D doch bringt das...
  3. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...
  4. 3-4x die Woche trainieren

    3-4x die Woche trainieren: Halli Hallo Leute, lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen. Der Grund war viel Stress mit Bachelorarbeit, Prüfungen, Bewerbungen,...
  5. Trainieren, nur weil ich Das möchte.

    Trainieren, nur weil ich Das möchte.: Moin Moin zusammen, seit dem 07. Januar bin ich im Fitnessstudio angemeldet. Leider musste ich Ende Januar krankheitsbedingt (8 Tage) pausieren....