Erfolgsbedingter Wechsel

Diskutiere Erfolgsbedingter Wechsel im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Finde ich nicht in Ordnung von deinem Trainer. Na dann wechel doch jetzt zum BB. Vielleicht mit einem 4er Split?

  1. #21 Hantelfix, 21.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Finde ich nicht in Ordnung von deinem Trainer.

    Na dann wechel doch jetzt zum BB. Vielleicht mit einem 4er Split?
     
  2. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    jo oder ruderst du wo anders weiter und zeigst deinem ex trainer was du alles kannst. dasser sieht was er verloren hat
     
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    mein vereinstrainer geht zum sommer und dann stehn wir ohne alles da. der landestrainer denkt zwar, dass ich noch potential hab, nur bin ich für diese saison für ihn "gestorben".

    BB klingt gut, vorallem wo ich des zeugs im keller hab..ein wenig werd ich noch spaßrudern aber sonst nichmehr viel...und ein 4er klingt gut.

    dann heißts wieder zunehmen :-D
     
  4. #24 gasmeister, 21.05.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wie lange ruderst du denn schon :confus:

    Ich verstehe nicht, wie das alles so schnell vorbei sein kann :confus:
     
  5. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt schon 5 jahre gerudert, jedenfalls is jetzt die saison 06707 gelaufen und was dann is, weiß ich nicht. und mich für meinen sport opfern, will ich ach nich.
     
  6. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wollte fragen, ob es irgendeine alternativübung zu klimmzügen oder latziehn gibt, da ich beides net machen kann
     
  7. #27 Hantelfix, 22.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    alle Arten von rudern - aufrecht, vorgebeugt, einarmig, Unter-/Obergriff usw...
     
  8. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    dachte, diese ruderübungen bringen nur tiefe und keine breite...
     
  9. #29 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sie gehen nicht so gezielt an den Lat wie Übungen von Oben gezogen, aber beanspruchen ihn dennoch.
     
  10. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    kann des ach der grund sein, wieso ich eig. kaum nen richtigen pump im rücken hab?
     
  11. #31 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nen Pump im Rücken hat man selten. Um den Lat gezielt zu beanspruichen muss man das Gewicht mit den Ellenbogen führen.
     
  12. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab jetzt bei meinen streifzügen durch das inet nen schönen 4er split gefunden; habe heute den rücken/bizeps tag gemacht und spüre meinen oberen rücken richtig und die arme hatten nen geilen pump.

    es wird immer nach dem schema 8-6-4-2-50% von 8 bis MV eintritt.

    Montag: Kniebeugen, Beincurl, Beinstrecken, Bauch
    Dienstag: Kreuzheben, Shrugs, Wadenheben (5x12)
    Donnerstag: Rudern, vorgebeugt (Suche hier noch 2 weitere übungen)
    LH-Curls, Scott-curls, Abwechselnde Curls. Handgelenkbeugen und strecken im supersatz, Bauch
    Freitag: Flachbank, Schrägbank, Fliegende, Dips, French Press, Wadenheben

    Bitte um Bewertung und hilfe wegen des Rückentags.
     
  13. #33 Hantelfix, 23.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Montag Beine
    und Dienstag gleich wieder die Beine beim Kreuzheben. Kommst du damit klar?

    Den Donnerstag finde ich recht überladen.

    Die Schultern trainierst du mit Absicht nicht?
     
  14. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    okay, dann werde ich den 4er von unserem grandmaster fraggles nehmen. bräuchte nur noch ersatzübungen fürs kabelziehn, lat un klimmzüge.
     
  15. #35 Hantelfix, 23.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kabelziehen? für Trizeps? Kann ich bei Fraggles nicht finden.

    Übungen findes du hier
     
Thema:

Erfolgsbedingter Wechsel

Die Seite wird geladen...

Erfolgsbedingter Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Übungen im Trainingsplan wechseln

    Übungen im Trainingsplan wechseln: servus zusammen. an sich ist es ja sinnvoll übungen mal zu tauschen. also z.b. barbell rows gegen dumbbell rows. wann/wie oft sollte man sowas...
  2. Stoffwechsel eingeschlafen? Wie komm ich da raus?

    Stoffwechsel eingeschlafen? Wie komm ich da raus?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu bei euch und würde mich über wertvolle Tipps sehr freuen, da ich einfach nicht mehr weiter weiß. Aufgrund...
  3. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  4. Kann ich als Mieter den Gasanbieter wechseln?

    Kann ich als Mieter den Gasanbieter wechseln?: Hi, mir brennt gerade ein Thema auf der Zunge, das hier vielleicht nicht ganz rein passt. Aber vielleicht kann mir doch jemand Helfen. Heizt einer...
  5. Berufswechsel und jetzt?

    Berufswechsel und jetzt?: Hallo liebe Community, da ich im August in den Außendienst gegangen bin habe ich meine Fussballkarriere an den Nagel hängen müssen. (2-3 Nächte...