Ergebnisse Strong Man Grand Canaria

Diskutiere Ergebnisse Strong Man Grand Canaria im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ein vom Veranstalter H. Kern gut organisierter World Strong Man Cup ( WSMC) in Maspalomas in Grand Canaria! Ergebnisse: 1. Igor Pedan...

  1. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    wien
    Ein vom Veranstalter H. Kern gut organisierter World Strong Man Cup ( WSMC) in Maspalomas in Grand Canaria!


    Ergebnisse:

    1. Igor Pedan
    2. Michael Starov
    3. Ber Ralf
    4. Hubert Dörer
    5. Gregor Pexa
    6. Michael Starow
    7. Roman Novik
    8. Peter Karnul

    9. .....Ausgefallen
    10. ...Ausgefallen
    11. ...Ausgefallen

    internationale Kampfrichter Ricardo und Edith.P.
    Moderator TV und Wettkampf Xmaus!

    Übertragung im DSF ende März!

    http://www.bbszene.de/board/download.php4?id=3047

    Sponsoren Kampfrichter Promotor usw.

    http://www.bbszene.de/board/download.php4?id=3048
     
Thema:

Ergebnisse Strong Man Grand Canaria

Die Seite wird geladen...

Ergebnisse Strong Man Grand Canaria - Ähnliche Themen

  1. Keine Ergebnisse nach 9 Monaten

    Keine Ergebnisse nach 9 Monaten: Liebe Community, Erstmal: Das ist mein erster Post hier im Forum deshalb hallo an alle. ich trainiere seit ca 9 Monaten alle 2-3 Tage, mit eher...
  2. Ergebnisse trotz schlechter Ernährung

    Ergebnisse trotz schlechter Ernährung: Hallo ich hab da mal eine frage :-D Inwiefern kann man trotz, nicht auf Fitness optimierter Ernährung, innerhalb von ca einem halben Jahr schon...
  3. Mr Olympia 2013 Ergebnisse

    Mr Olympia 2013 Ergebnisse: Hier die Ergebnisse des Mr. Olympia 2013: Phil Heath konnte sich wieder durchsetzen. Erstaunlich, dass Kai Greene 2. und Dennis Wolf 3. wurde....
  4. Mit weight gainer immernoch keine ergebnisse

    Mit weight gainer immernoch keine ergebnisse: hallo ich bin seit dezember am trainieren und sehe bis jetzt immernoch keine ergebnisse.... ich nehme jetzt muscle juice weight gainer gemixt...
  5. Ergebnisse Arnold Classik

    Ergebnisse Arnold Classik: 1. Kai Greene USA (Bilder Vorwahl: BB.com) 2. Victor Martinez USA (Bilder Vorwahl: BB.com) 3. Branch Warren USA...