Ergebnisse und Resultate des Herren-Tages

Diskutiere Ergebnisse und Resultate des Herren-Tages im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich muss zu meiner Schande sagen: Ich habe 10 Biere und 2 Glas Wodka verschlungen Aus der sportlichen Sicht habe ich gesündigt, aber aus der...

?

Wie habt Ihr euch verhalten?

  1. Sünder

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Sportler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Der Big Sexy, 09.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ich muss zu meiner Schande sagen:
    Ich habe 10 Biere und 2 Glas Wodka verschlungen

    Aus der sportlichen Sicht habe ich gesündigt, aber aus der spassigen Sicht
    freue ich mich schon aufs nächste Jahr :biggrin: .

    Wie denn euer Herren-Tag, was habt ihr so gemacht und habt ihr auch
    gesündigt :kotz: oder wart ihr brav :engel: .

    Mss

    Der Big Sexy :engel:
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Sowohl als auch....
    Bowling läuft ja noch gerade so unter "Sport". :mrgreen:
     
Thema:

Ergebnisse und Resultate des Herren-Tages

Die Seite wird geladen...

Ergebnisse und Resultate des Herren-Tages - Ähnliche Themen

  1. Keine Ergebnisse nach 9 Monaten

    Keine Ergebnisse nach 9 Monaten: Liebe Community, Erstmal: Das ist mein erster Post hier im Forum deshalb hallo an alle. ich trainiere seit ca 9 Monaten alle 2-3 Tage, mit eher...
  2. Ergebnisse trotz schlechter Ernährung

    Ergebnisse trotz schlechter Ernährung: Hallo ich hab da mal eine frage :-D Inwiefern kann man trotz, nicht auf Fitness optimierter Ernährung, innerhalb von ca einem halben Jahr schon...
  3. Mr Olympia 2013 Ergebnisse

    Mr Olympia 2013 Ergebnisse: Hier die Ergebnisse des Mr. Olympia 2013: Phil Heath konnte sich wieder durchsetzen. Erstaunlich, dass Kai Greene 2. und Dennis Wolf 3. wurde....
  4. Mit weight gainer immernoch keine ergebnisse

    Mit weight gainer immernoch keine ergebnisse: hallo ich bin seit dezember am trainieren und sehe bis jetzt immernoch keine ergebnisse.... ich nehme jetzt muscle juice weight gainer gemixt...
  5. Ergebnisse Arnold Classik

    Ergebnisse Arnold Classik: 1. Kai Greene USA (Bilder Vorwahl: BB.com) 2. Victor Martinez USA (Bilder Vorwahl: BB.com) 3. Branch Warren USA...