Erhöhte Körpertemparatur wegkriegen

Diskutiere Erhöhte Körpertemparatur wegkriegen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen Ich habe seit gestern erhöhte Körpertemparatur (37.5°). Geht mir eigentlich nicht so schlecht, ich bin einfach müde, träge und...

  1. #1 Trigger85, 29.12.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Hallo zusammen

    Ich habe seit gestern erhöhte Körpertemparatur (37.5°). Geht mir eigentlich nicht so schlecht, ich bin einfach müde, träge und leide unter Appetitlosigkeit. Wichtig ist mir jedoch, dass ich spätestens übermorgen wieder fit bin, denn alleine möchte ich den Silvester auch nicht verbringen müssen. Momentan schaue ich einfach, dass ich viel trinke und genug Schlaf bekomme. Dazu nehme ich noch Medikamente.

    Jetzt habe ich an folgendes gedacht: Wenn sich mein Zustand morgen nicht bessert, wäre es dann empfehlenswert, eine halbe Stunde o.ä. aufs Laufband zu steigen, um mal alles ordentlich rauszuschwitzen? Oder wäre das eher kontraproduktiv?

    Grüsse
     
  2. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hm man sagt das der körper seine energie komplett zur genesung braucht
    laufen u.Ä. würde sich wahrscheinlich
    "gut" anfühlen weil dein kreislauf mal wieder in schwung kommt aber gesünder wirste davon glaub ich auch nich
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    vermeide jegliche anstrengung. das mit dem laufband ist eine schlechte idee, da es den genesungsprozess verlangsamt.

    viel ruhe, viel flüssigkeit und ausreichend vitamine über die ernährung und du bist zum jahreswechsel wieder fit.
     
Thema: Erhöhte Körpertemparatur wegkriegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erhoete koerpertemparatur durch training

Die Seite wird geladen...

Erhöhte Körpertemparatur wegkriegen - Ähnliche Themen

  1. kcal Überschuss bei leicht erhöhtem kfa

    kcal Überschuss bei leicht erhöhtem kfa: Hallo, Hab in den letzten Monaten wohl etwas zu hohen kcal Überschuss. Zumindest hat sich mein kfa zumindest optisch leicht erhöht. ist nicht...
  2. Milch mit erhöhtem Proteingehalt?

    Milch mit erhöhtem Proteingehalt?: Hallo allerseits! Ich lese schon seit längerem mit, habe mich aber jetzt erst angemeldet! Mein Name ist Matze und ich betreibe nunmehr seit 6...
  3. Erhöhte Körpertemperatur durch Testoforce...

    Erhöhte Körpertemperatur durch Testoforce...: Hi nehm jetzt seit 2 Wochen Testoforce XT mit Creatin und ich merk seit einer woche das mir ständig verdammt warm ist, nachts schwitz ich ständig...