erkältet(krank) + proteinshakes ok?

Diskutiere erkältet(krank) + proteinshakes ok? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; falls ich mal wieder krank oder erkältet sein sollte, is es effektiv bzw sinvoll wenn ich meine proteinshakes da weiter zu mir nehme? Oder ist es...

  1. #1 bazoalpha, 06.01.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    falls ich mal wieder krank oder erkältet sein sollte, is es effektiv bzw sinvoll wenn ich meine proteinshakes da weiter zu mir nehme? Oder ist es einfach nur verschwändung?
     
  2. #2 Anonymous, 06.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die kannst Du ruhig weiternehmen..nur nicht so oft wie sonst...eine, max. 2 Gaben reichen aus.
     
  3. #3 bazoalpha, 08.01.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also ist es auf alle fälle sinnvoll!?
     
  4. #4 Anonymous, 08.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Japp :wink:
     
  5. #5 Anonymous, 09.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hauptsache du kommst auf deine proteinzufuhr am tag, wenn du kein training macsht reicht vielleicht ne ernährung du kanstn dich davon ent ernähren. ne ordneltiche portion mit haferflocken mit milch und bisl honig gibt weituas mehr power... DENN WIR WISSEN---> nahrungsERGÄNZUNGSmittel, macht maximal 10-15% einer guten Ernährung aus. so das musstich ma sagen sorry^^ :D
     
Thema: erkältet(krank) + proteinshakes ok?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. protein shake bei erkältung

    ,
  2. protein shake wenn man krank ist

    ,
  3. proteinshake bei grippe

    ,
  4. Eiweiß shakes Erkältung,
  5. Eiweißpulver bei Erkältung,
  6. Protein pulver wenn man krank ist,
  7. whey gegen erkältung,
  8. grippe erkältung eiweisspulver shake,
  9. eiweisshake wenn man krank ist?,
  10. whey protein bei grippe,
  11. protein bei Erkältung,
  12. eiweiss shake bei grippe?,
  13. eiweis wenn krank,
  14. bei erkältung whey protein nehmen?,
  15. proteinpulver erkältung,
  16. whey protein Erkältung,
  17. eiweißshake während erkältung trinken,
  18. krank trotzdem eiweisspulver nehmen,
  19. eiweiss pulver nehmen wenn man krank ist,
  20. eiweißshake trinken krank,
  21. eiweiß shake nehmen wenn erkältet,
  22. krank wegen defiphase
Die Seite wird geladen...

erkältet(krank) + proteinshakes ok? - Ähnliche Themen

  1. Proteinshakes

    Proteinshakes: Hey:) Ich trainiere jetzt seit ungefähr einem Jahr . Ich will jetzt auch Proteinshakes nehmen aber ich weiß nicht wie oft. Bisher nehme ich an...
  2. Proteinshakes vor oder nach dem Training?

    Proteinshakes vor oder nach dem Training?: Hallo zusammen, Frage ist die obige, mit Proteinshakes mein ich hier sowas in dem Stil: topic19494.html also ohne irgendwelches Eiweißpulver oder...
  3. Proteinshakes lösen

    Proteinshakes lösen: Kurze Frage Also ich geh eigentlich davon aus das ich mich sehr gut mit ernährung und sport auskenne doch eins stößt da doch an mein know how...
  4. Proteinshakes in Defi phase gut oder schlecht?

    Proteinshakes in Defi phase gut oder schlecht?: Hallo Leute, bin mir sicher das, dass Theme schon irgendwo ist. Hab schon nachgeschaut find aber leider nichts. Bin grad in der Defi phase....
  5. Proteinshakes pro Woche?

    Proteinshakes pro Woche?: Wie oft und wann trinkt ihr Proteinshakes? Trinkt ihr nur einen nach dem Training, täglich einen? Oder sogar mehrmals am Tag?