erm name

Diskutiere erm name im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; wie heisst die übung wo ich mich ranhänge und dann vorne die beine hochziehe um abs zu trainieren

  1. #1 Harry:p, 31.07.2009
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    wie heisst die übung wo ich mich ranhänge und dann vorne die beine hochziehe um abs zu trainieren
     
  2. #2 WindowKid, 31.07.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
Thema:

erm name

Die Seite wird geladen...

erm name - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach einem Übungsnamen

    Auf der Suche nach einem Übungsnamen: Guten morgen :) Ich wollte mir eine Übung mal näher angucken hab nur gerade gemerkt das ich den namen gar nicht kenne.. Ich hab gehofft ich find...
  2. Moje mein Name ist Bezomix

    Moje mein Name ist Bezomix: Hi meine Name ist Bezomix und ich bin 26 Jahre alt und trainiere seid 3 Jahren regelmäßig. Bin gerade beim Holgers Massetraining 2 und ich find...
  3. Suche Name zu "Kleinkraftgerät"

    Suche Name zu "Kleinkraftgerät": Hallo, ich letztens im Fitness Studio ein "Gerät" gesehen zu dem mir der Name fehlt. Hab auch schon überall bei Internetshops geguckt aber nichts...
  4. Gesichter hinter den Namen

    Gesichter hinter den Namen: sagt mal, wie wäre es denn, wenn man einen Thread aufmacht, in dem man bilder von sich reinstellt. damit man mal gesichter zu den wohlbekannten...
  5. Username Kennwort

    Username Kennwort: Hey Jungs, war ja jetzt schon ein paar Tage nimmer online. Liegt nicht zuletzt daran, dass ich mich nicht mehr auf meinem Account "delta"...