Ernährung bei Muskelaufbau mit Fettabbau

Diskutiere Ernährung bei Muskelaufbau mit Fettabbau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi! Wenn ich hier falsch bin dann Sorry erstma.Kommen nicht nur ernährungsbezogene Fragen aber will nicht extra nen neuen Thread eröffnen....

  1. Dixon

    Dixon Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wenn ich hier falsch bin dann Sorry erstma.Kommen nicht nur ernährungsbezogene Fragen aber will nicht extra nen neuen Thread eröffnen.

    Ich hab vor 2 Monaten erst mit Fitness angefangen und alles ist recht neu für mich.

    Mein Ziel ist es,erstmal an Muskelmasse zu gewinnen und diese dann irgendwann zu definieren.Also bisher trainiere ich folgender Maßen.

    Erst Muskelaufbautraining und anschliessend ca. 30-40 min. Joggen bei nem Puls zw. 120-130.Also recht locker....
    45 min vor und nach dem Training hau ich mir Proteinpulver rein.

    Meine erste Frage:Wie soll ich mich ernähren im Bezug auf Kohlenhydraten etc. weil ich ja Muskeln zunehmen will aber auch Fett abbauen will damit die Muskeln besser durchkommen.Und steht das Proteinpulver im Konflikt mit Fettabbau?

    Meine zweite Frage:Ist mein Training so korrekt im Bezug auf mein Ziel(Muskelabbau mit gleichzeitigem Fettabbau).Erst Aufbau,dann definieren?

    Danke
     
  2. #2 Hantelfix, 25.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hi Neuer :-D

    Muskelmasseaufbau und Fettabbau ist sehr schwer. Wenn es überhaupt gehen soll, dann solltest du auf Fett verzichten dafür aber viel Eiweiß nehmen.

    Kohlenhydrate hauptsächlich vor und nach dem Training.
     
  3. Dixon

    Dixon Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Also Eiweiss und Kohlenhydrate zum Aufbau.
    Und wenn ich genug masse hab,definieren,sprich mehr Wiederholungen mit weniger Gewicht
     
  4. #4 Hantelfix, 25.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du wirklich nur auf Masse gehen willst und anschlißend eine Defi fährst, dann solltest du in der Massephase max. 1x pro Woche Cardio machen.

    In der Defi dann 3-4x.
     
  5. Dixon

    Dixon Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ahh OK vielen Dank nochmal!
     
Thema:

Ernährung bei Muskelaufbau mit Fettabbau

Die Seite wird geladen...

Ernährung bei Muskelaufbau mit Fettabbau - Ähnliche Themen

  1. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  2. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  3. Ernährung beim Muskelaufbau?

    Ernährung beim Muskelaufbau?: Hallo liebe Leut', hab zufällig euer Forum gefunden und dachte ich frag euch einfach mal, da ich langsam verzweifel. Meine Freundin und ich...
  4. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  5. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

    Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...